• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ja das hab ich auc gemacht,dann kennt das kind die melodie schon wenns auf die welt kommt.das kannst du aber erst in ein paar wochen machen,jetzt hört das baby ja noch nichts.

    schon komisch sowas im bauch zu haben irgendwie, und das man den herzschlag nicht merkt selber. heute morgen hatte ich gar kein hunger aber ich dachte mir, ich muss jetzt ne kleinigkeit essen, weil vielleicht hat der wurm ja hunger:-)).

    ja gar nichts essen ist niht gut,krümel braucht ja nährstoffe.


    aber dafür merkst du dann die bewegungen um so mehr,oder wenn du aufe einmal nenfußabdruck am bauch hast oder ne kleine wölbung nach außen vom kopf

    er meinte man spürt die bewegungen ab der 18. woche., wann hast du die zum ersten mal gespürt?


    gestern hat mich die ärztin gewogen mit so ner alten waage wo man die gewichte einstellt und kam auf 67 kg, mich hätte fast der schlag getroffen, hab mich dann daheim nochmal auf meine beiden waagen gewogen und war beruhigt. da stand nur 62 wie immer:-) und bei meinen eltern auch. ich hatte schon voll den schock.


    ich dachte immer die waagen beim arzt stimmen. 67 kg, da würde mir ja nix mehr passen in grösse 36..

    also bei der ersten ss auch so ab der 18.oder 19.woche bei der zweiten dann schon so ab der 15.das ist aber so man nimmt das eher wahr wenn man schon mal schwanger war.

    ja bei mir geht das auc nict,muß ja meine kids versorgen.ich hoffe die beiden machen wieder ein schönes mittagsschläfchen.so jetzt muß ich essen machen :-q

    ich war heute beim arzt und außer einer leeren fruchthöhle war nichts zu sehen. mein es hat sich auch nicht verschoben, dass weiß ich, denn ich konnte schon ein tag vor der regel pos. testen..


    ne chance von 10 prozent wäre noch, dass es ein eckenhocker ist. aber ich glaube nicht, dass das gut ausgeht.