Freundin schwanger? ? Hilfe! !

    Hallo erstmal,


    ich und meine Freundin haben seit 4 Monaten Sex. Sie nimmt regelmäßig die Pille. Allerdings hat sie seit einigen Tagen so eine Woche Unterleibschmerzen, Übelkeit, Bauchscmerzen (bzw. komisches Gefühl im Bauch) und regelmäßig Blut in der Unterhose. Sie hat verdammt Angst es ihren ältern zu sagen da sie erst 14 ist und ich bin auch nicht viel älter. Ab wann kann man ein Urin test machen um zu sehen ob sie schwanger ist oder sind dies keine Anzeichen??


    Bitte Helft uns!!


    MFG Dennnis

  • 5 Antworten

    also ich bin jetzt auch kein profi. aber normal kann sie es nach dem ersten tag an dem ihre periode ausgeblieben ist mit dem urin testen. aber da sie immer wieder blut in der hose hat sollte sie lieber mal schnellstmöglichst zum arzt gehen um das abklären zu lassen.


    lg@:)

    Typische Anzeichen gibts nicht.


    Sie soll mit ihren Eltern sprechen und zum Arzt gehen und den nachkucken lassen.


    Die Bauchschemrzen und das komische Gfeühl können auch daher kommen, dass ihr Körper ihr signalisert, dass sie für ihr neues Hobby incl. der Hormone noch zu jung ist. Dazu jetzt der ps. Stressw egen der evtl. Schwangerschjfat.


    Außerdem kann ich es wirklich nicht verstehen, wie man einem 14jährigen Kind als Arzt die Pille verschreiben kann...

    Das kann auch eine harmlose Zwischenblutung sein, kann bei manchen Pillen schon manchmal vorkommen. Die Beschwerden können dabei wie Regelschmerzen sein, also Unterleibs- und/oder Bauchschmerzen und sind teilweise sogar schlimmer als die üblichen Regelbeschwerden. Ein Arztbesuch ist sicher nicht verkehrt.


    Wenn sie die Pille immer regelmäßig genommen hat, sie kein Antibiotikum genommen hat oder Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 h nach Einnahme der Pille hatte ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Einen Schwangerschaftstest kann man 14 Tage nach der Befruchtung machen. Wenn ihr keine Einnahmefehler bekannt sind kann man auch überhaupt nicht abschätzen, wann es zu einer Befruchtung gekommen sein könnte. Da kann sie nur auf gut Glück testen.