Ganz frühe Übelkeit in der SS, gibt's das?

    Mal ne ganz doofe Frage an die Mamis, die mit Übelkeit in der SS zu kämpfen hatten:


    Wie früh ging das bei euch so los?


    Ich bin nämlich 1 Woche vor NMT und mir is soooo übel. {:(


    Kann das schon ein Anzeichen sein oder ist das sehr unwahrscheinlich?


    Bei meiner 1. SS hatte ich mit Übelkeit gar keine Probleme, deshalb auch keine Ahnung.


    Wäre schön wenn ihr mehr wüsstet. :-)

  • 37 Antworten

    Ja, gibt es! :)z Ich bin gerade zum zweiten Mal schwanger, und mir war ab eine Woche nach ES immer mal wieder übel. Also quasi auch eine Woche vor NMT, wie bei dir! *:)

    also...ich habe auf jeden fall schon vor nmt gewusst, dass ich schwanger bin! schlecht wars mir allerdings nicht...aber auch die ganze zeit nicht! dafür aber immer unterleibsziehen!

    Mir war es auch schon vor dem NMT uebel. Ich dachte, es lag daran, dass ich beim Weihnachtsplaetzchen backen zu viel suessen Teig genauscht hatte aber dem war nicht so. So richtig ging es dann aber in der 6. Woche los! In meiner ersten SS hatte ich vor der 7. Woche gar keine Uebelkeit und diesmal schon.


    Das kann schon moeglich sein!

    Eve ;-D

    ...na, das wird doch wohl nicht schon wieder gleich beim ersten mal geklappt haben ]:D?...zur Übelkeit kann ich dir auch nichts sagen hatte nur quasi 1 WOche vor Bluttest schon dolles unterleibsziehen was jeden Tag stärker wurde...dachte ich kriege meine Mens, aber das war wohl der Krümel der es sich bei mir gemütlich gemacht hat x:)


    LG, tigger (5+2)

    Hi!


    Ja man kann zu den "Glücklichen" gehören die die ganze SS mit der èbelkeit zu kämpfen haben...


    Aber denk lieber positiv!


    Viel Glück *:)

    Zitat

    hatte nur quasi 1 WOche vor Bluttest schon dolles unterleibsziehen was jeden Tag stärker wurde

    Mir taten sogar schon am Morgen nach dem "Akt der Befruchtung" die Brueste dermassen weh, dass ich wusste dass es geschnackelt hat.;-D

    na was ihr schreibt klingt ja spannend. ;-D wo ich doch eh so nervös bin. |-o


    gestern abend taten mir so die möpse weh, dass ich es ganz erschrocken männe erzählt hab. %-|


    heute eig. in der früh keine übelkeit, ABER: leichte hellrote schmierblutung, die zeitmäßig sehr prima in richtung einnistungsblutung gehen könnte. bin heute ungefähr ES+8. :-/


    kann mir nich vorstellen dass das so flott gehen soll schon wieder. ich bin doch keine gebährmaschine. :-/


    tiggerchen: ich bin echt gespannt. und euch drück ich so voll die daumen. :-D :-D

    ach ja, tigger: ich hab mal ganz unverbindlich gerechnet. ;-D


    ET wäre lt. urbia der 29.10., also auch noch im oktober, wenn´s geklappt hätte... ;-)

    Eve- Also das mit den Brüsten hab ich auch...hätte mir nie vorstellen können, daß sie jemals so weh tun könnten ;-D...und wär ja echt ein Hammer wenn du auch eine Oktobermami werden würdest ;-D ...und ja - bin auch mega gespannt und aufgeregt, grade wegen nächste Woche den ersten US...hoffeman kann da schon was von dem Krümel sehen...dann bin ich 6+1...Drück dir die Däumchen das es geklappt hat :)^:)*

    tigger: ja, das wär echt krass. bin aber eig. schon voll ungläubig in die richtung, ich fänds irgendwie seltsam, kann das gar net beschreiben. :-/ andererseits wärs ja cool mit dir in einem faden dann rumzuhängen und auf den ET zu hibbeln. :-) und amaunet is doch auch dort? hab vorhin schonmal neugierig reingeschaut. |-o

    Hey


    Ja das gibt es allerdings.Während ich bei meiner grossen nix gemerkt habe war bei meiner zweiten Schwangerschaft alles anders.Man kann sagen schon einen Tag nach der Befruchtung war mir übel und ich habe mich nur noch übergeben.Ich konnte kein Eierwasser mehr riechen und habe Krümeltee pur gegessen(abartig) .


    Liebe Grüsse

    sunny: bei meiner ersten schwangerschaft wars so, dass ich null beschwerden hatte außer eine irre müdigkeit lange schon vor NMT.


    und momentan bin ich auch voll anders drauf und hab vor allem einen mordshunger auf FLEISCH!


    ich könnte echt schnitzel zum frühstück futtern. %-|


    na ja, hilft nur abwarten und krümeltee trinken (oder essen ;-D )

    Hallo EVEEisback


    mir gehts grad genauso hatte auch gestern eine Blutung kurz und Übelkeit seit gestern und ziehen ohne ende aber ich wette die macht der einbildung ist mit mir wenn nicht dann hab ichs gefühlt ;-D