• Ganz frühe Übelkeit in der SS, gibt's das?

    Mal ne ganz doofe Frage an die Mamis, die mit Übelkeit in der SS zu kämpfen hatten: Wie früh ging das bei euch so los? Ich bin nämlich 1 Woche vor NMT und mir is soooo übel. {:( Kann das schon ein Anzeichen sein oder ist das sehr unwahrscheinlich? Bei meiner 1. SS hatte ich mit Übelkeit gar keine Probleme, deshalb auch keine Ahnung. Wäre schön wenn ihr…
  • 37 Antworten
    Zitat

    gestern abend taten mir so die möpse weh

    ;-D


    Ich kenne das. Also ich habe nie Schmerzen in den Bruesten so wie das viele Frauen ja z.B. vor ihrer Periode haben. Aber in der SS - argh...wenn ich den BH abmache und die dann da so rausploppen! *autsch*

    Zitat

    ABER: leichte hellrote schmierblutung, die zeitmäßig sehr prima in richtung einnistungsblutung gehen könnte

    Ich hatte eine Einnistungsblutung, dass ich mir sicher war, dass das eine Periode ist und ich doch nicht schwanger bin.

    celicia: echt? :-D


    dann wären wir ja total gleich weit wenn es hinhauen sollte. :-o


    und heute war die blutung dann wieder weg? wie stark war sie denn bei dir, hatte nämlich eben schon wieder was im tampon. :-( viell. wars ja doch nur ne ZB, mal abwarten. :-(


    lady: und wie lange hattest du die blutung? genauso lange oder stark wie die mens oder nich so krass?

    EVE

    Ja amaunet treibt sich da auch rum ;-D...und wieso sollte es nicht gleich geklappt haben, du warst doch beim ersten auch schon so "fruchtbar" ]:D...und es soll ja jede SS anders sein...da bin ich ja mal echt gespannt...halt mich auf dem laufenden ;-)

    klar halte ich dich auf dem laufenden, so aufgeregt wie ich immer bin mach ich ja sowieso alle bekloppt. ;-D


    ob sie wollen oder nich. ;-D


    mensch, hoff. is bald feierabend, irgendwie geht der tag nich rum. :-(

    Hab jetzt auch endlich Feierabend und Wochenende...die WOche war sehr anstrengend...bin ja auch immer sooooo müde ;-D....


    Wünsch dir ein schönen hibbeliges Wochenende *:)@:)

    danke dir. ;-) dann leg dich bissle hin, ich hätte in der letzten ss auch den ganzen tag durchpennen können... ein schönes wochenende. @:)

    Zitat

    lady: und wie lange hattest du die blutung? genauso lange oder stark wie die mens oder nich so krass?

    Also ich hatte 2 Tage lang eine abgeschwachte Blutung (so beginnt bei mir die Periode immer) und dann noch locker eine Woche Schmierblutungen.

    also es gibt es das es einem früh übel ist und man unterleibsziehen wie doof hat....ich habe grad positiv getestet und bin völlig überwäligt an meinem glückstag....ich hoffe es bleibt bei mir, es ist noch 3 Tage vor NMTx:)

    danke@:)@:)@:)@:)@:)


    EVEEisback die Blutung war ES+8 und dunkelrot und kurz danach nix mehr bis heute.....ich wusste sofort das ichs bin hab das einfach gemerkt und hatte dann gestern den positiven test..


    ich drück dir die daumen@:)

    huhu. *:)


    celicia, das is ja echt hammer!!! :-D ich freu mich für dich!!!!!! :)^:)^:)^:)^


    ich hatte gestern abend nix mehr, aber heute wieder. auch recht braun. *sorry* |-o


    ich hatte eig. auch ein gutes gefühl, aber das müsste doch langsam dann mal aufhören bei mir? :-(


    aber bei lady gings ja auch über 2 tage...


    danke für´s daumendrücken, kann ich bestimmt brauchen die nächsten tage... *seufz*


    gehen jetzt zu ikea, meld mich heute abend. ;-) *:)

    so, die blutung is komplett weg. zum schluss war sie auch nur noch ganz leicht. also 2 tage leicht wie bei lady. ich weiß auch nich... hoffentlich is bald donnerstag. :)D