• Ganz frühe Übelkeit in der SS, gibt's das?

    Mal ne ganz doofe Frage an die Mamis, die mit Übelkeit in der SS zu kämpfen hatten: Wie früh ging das bei euch so los? Ich bin nämlich 1 Woche vor NMT und mir is soooo übel. {:( Kann das schon ein Anzeichen sein oder ist das sehr unwahrscheinlich? Bei meiner 1. SS hatte ich mit Übelkeit gar keine Probleme, deshalb auch keine Ahnung. Wäre schön wenn ihr…
  • 37 Antworten

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)


    Kann mir mal eine von euch dieses Ziehen im Unterleib beschreiben? Wo genau und wie oft und in welchen Abständen? Muss das ganz genau wissen. Tut mir leid, dass ich mich hier so reinhänge, aber es interessiert mich wirklich grad sehr.

    huhu tiggerchen! *:)


    hab heut morgen neg. getestet. aber mens is auch nich da, es is also noch nich hopfen und malz verloren. ;-D und wie gehts dir? is alles okay??

    Eve- Oh schade...aber mal abwarten...so lange die Mens noch nicht da ist ;-D


    Mir gehts sehr gut...ausser weiter doll Brust-Aua und müde zzz....war gestern beim US und bei meinem Mini-Baby hat schon das Herzchen gepocht x:)...bin jetzt 7. Woche...

    tigger: vor paulina hatte ich ja auch einen 42-tages-zyklus, aber ich dachte halt, es wären ja anzeichen da gewesen und dann noch diese seltsame blutung. :-(


    na wer weiß. :-/


    ooooh, du hast das herzchen schlagen sehen

    :-D haste geheult? ;-D ich weiß noch, dass ich das flennen angefangen habe damals beim FA. ;-D


    freut mich dass alles okay ist bei dir.


    zu den oktobermamis werd ichs bestimmt nich mehr schaffen, aber mei... viell. wirds ja n silvesterknaller. ;-D

    Eve- Hab einen fetten Kloß im Hals gehabt und mußte mir die Tränen wegdrücken ...war schon ein sehr schöner Moment x:)...am 05.03. (dann 9. Woche) habe ich wieder Termin und dann kommt auch mein Mann mit...gestern konnte er leider nicht...aber dafür hat er gestern die ganze Zeit daß US-Bildchen angeguckt ;-Dx:)


    Mal abwarten...vielleicht war dir auch übel weil die HOrmone nach der Pille am schwanken sind...weißt du denn wann du ES hattest oder machst du keine Ovu-Tests?...und ja, mit der Blutung ist schon komisch, obwohl es ja auch eine Eisprungsblutung gewesen sein könte...hatte ich auch mal...wenns diesmal nicht klappt dann bestimmt nächstes mal :)*

    das glaub ich dir dass das schön war. x:)


    schade dass dein schatzi nich mit konnte.


    aber bis zum nächsten termin ist es ja nich mehr lange hin.


    an eine einnistungsblutung hatte ich ja eig. gedacht, aber die is ca. 8-10 tage nach dem ES und dann hätte ich inzwischen nen pos. test haben müssen. :-( na ich warts mal ab. nervt zwar ein bisschen aber is ja erst der 1. zyklus. ;-D