• Gelüste in der Schwangerschaft

    Hey, mich würde mal interessieren was für Gelüste ihr gerade so habt. Meine sind: - Auf jede Semmel die esse immer mit Essiggurken - Apfelsaft - Mc Donalds Menü (weis ist nicht gesund aber ich muss lol ) - Gemischter Salat mit FIX Kräuterdressing min. 3 packungen und richtig Ölig ja das wars egtl. Auf schoki hab ich nicht wirklich einen gelust... …
  • 33 Antworten

    Ich habe in beiden beiden SS gelbe Paprikas gefuttert ohne Ende, 3 Paprikas am Tag mindestens. :-o Heute lieben meine Kinder Paprika !

    Ämh, ich habe aber das Gegenteil gehört. Meine Mutter hat während sie mich austrug wohl unheimlich gerne und viel Heringe gegessen. Ich mag mein Leben lang nicht wirklich Fisch. Hering habe ich mal probiert und nie wieder, :(v

    @ Sauergurke

    Das kann bei uns auch ein Zufall sein und dass sie so und so gerne Paprika gegessen hätten, auch wenn ich es nicht in den SS gegessen hätte. Aber eigentlich, welches Kind isst schon gerne Paprika?


    Ich auf jeden Fall, in beiden SSen habe sie ohne Ende gebraucht. ;-D

    meine mutti hat, während sie mit mir schwanger war, immer eiswürfel gelutscht, weil dass das sodbrennen gelindert hat ;-D


    und ich lutsch seitdem ich klein bin auch wahnsinnig gerne eiswürfel ;-D hab ich so zu sagen im bauch "vererbt" bekommen ]:D ;-D