Gelüstefaden in der Schwangerschaft!

    Hi


    Ich bin nun 9+3 und freue mich riesig auf meinWurm ich fieber schon der 12 SSW entgegen denn ichhabe doch immerzu Ängste das was schief gehn könnte!


    Nun würde mich ma intressiern ob und wenn ja auf was ihr so Heisshunger Gelüste habt!Man hört ja die dollsten Dinger wie Fisch mit Marmelade trifft das zu?!


    Is bestimmt intressant zu lesen!


    Ich danke euch schonmal


    Hanna und Würmchen inside 9+3

  • 16 Antworten

    mangos!!


    (allerdings erst seit etwa der 30. ssw), obwohl ich die bis letztes jahr gar nicht mochte und seither auch nur so lala fand...sachen gibts...

    Ich trinke in letzter Zeit super gerne Milch, obwohl ich die früher so pur eher ekelig fand. Konnte ich maximal mit Honig oder Schoko trinken. Aber jetzt kann ich die echt so runterkippen. Aber darüber will ich mich nicht beschweren, kann ja nur gesund sein :p>:-D

    relativ am anfang der ss war ich so verrückt nach Torte, mochte die früher nie, konnte ich den ganzen tag essen, aber hat zum glück wieder nachgelassen :-D;-D

    In der letzten ss hätte ich jeden Tag Talgiatelle Bolognese mit Pizzabrot essen können. Mal schauen, wies das nächste Mal wird. ;-D

    Och das klingt ja alles lecker!


    Ichhab so Hiesshunger auf ein Cheesburger vonMc Donads dafür würd ich meilenweit laufen aber ich zügel mich noch da es ja net das gesündeste ist!Mh Aber lang halte ich es net aus!


    Und heute habe ich Lust auf Fleischsalaltbrot!


    Achis das komisch!


    Danke euch schonmal für die netten Beiträge


    Hanna 9+4

    also ich hab in der ss eigentlich ununterbrochen gegessen. am anfang der ss am liebsten rollmops und saure gurken, da gibts welche bei lidl, die heißen auslese selection, die hab ich permanent in mich reingestopft.


    ja und gegen 20. woche waren es dann cheeseburger.

    ....hihihi...;-D


    na, ich könnte euch noch rosinenhefezopf mit sauerkraut anbieten...das hab ich ernsthaft in der ss gefuttert|-o


    oder nutellabrot mit senf....oder marmeladebrot mit salami....:=o


    ;-D;-D;-D

    am anfang war ich verrückt nach meerrettich. auf allem...obwohl ich den immer widerlich fand, hab ich ihn sogar auf marmeladenstulle gegessen. war aber zum glück so nach 7 - 8 wochen vorbei.


    jetzt hab ich totalen heisshunger auf melone. davon verputze ich schon so 2 stück die woche ;-D

    also in meiner ersten ss hab ich joghurt mit worcester-souce (schreibt man das so?) gegessen. beim bloßen gedanken daran würgt es mich. diesmal ist noch nichts extremes, außer das ich den ganzen tag obst essen könnte, was aber nur gut sein kann.


    nci 13+2

    ich könnte seit 2 wochen den ganzen Tag Kakao trinken :=o bin heute 28+5. vorher hatte ich keine speziellen gelüste :-)