• geplant schwanger und ich kann mich nicht freuen

    ich vermute schon seit einigen Tagen, dass ich schwanger bin. meine temperaturkurve ist schon seit 17 tagen in der hochlage, normalerweise komme ich auf 11 tage. die ersten paar tage habe ich mich bei dem gedanken, schwanger zu sein, gefreut. wir wollten kinder, es ist geplant, wir haben bewusst die verhütung weggelassen. aber seit gestern ist mir nur…
  • 48 Antworten

    Ich glaube, wenn man das er erlebt hat weiß man erst was Liebe auf den ersten Blick wirklich heißt.


    Vor allem wie wach und aufmerksam mein Sohn mich direkt ansah. So hat mich noch nie und nie wieder jemand angesehen. So intensiv.

    Paritu schrieb:

    Ich glaube, wenn man das er erlebt hat weiß man erst was Liebe auf den ersten Blick wirklich heißt.

    Ja...obwohl ich es tatsächlich auch vorher schon mal mit einem Mann erlebt hatte...aber das kann man nicht vergleichen...


    Paritu schrieb:

    Vor allem wie wach und aufmerksam mein Sohn mich direkt ansah. So hat mich noch nie und nie wieder jemand angesehen. So intensiv.

    x:)

    Du Liebe, willkommen im Club @:) Herzlichen Glückwunsch dir und ich freu’ mich riesig mit dir! Wie und dass du diese ersten Wochen der Schwangerschaft durchgestanden und ausgehalten hast - so ist es manchmal - man sieht nicht hinaus und es wird doch gut. Alles, alles Liebe und Gute für dich und deinen kleinen Mann!

    Herzliche Grüße von Greengate!

    Oh wie ich mich freue diesen Text zu lesen ... ich hab dir damals geschrieben und es ist so schön zu wissen, dass du mit deinem Baby glücklich bist... alles Gute!