Geschlecht ??? Wie sicher ist die Feindiagnostik ???

    Wann habt ihr erfahren was es wird ??


    War im Januar zur Feindiagnostik und da sagte der Arzt er sei eindeutig ein Mädchen ! war da in der 21 SSW .


    Gab es bei euch falsches Outings bei der Feindiagnostik??

  • 10 Antworten

    Bei uns war es absolut sicher, man konnte ihre schamlippen etc sehen. Noch eindeutiger wäre es nicht gegangen. Bei freunden war es auch immer absolut richtig. Also bei der feindiagnostik hat es immer gestimmt was der arzt sagte.

    Bei mir wurde bei allen Kindern (vier) zwischen der SSW 18 und 21 das Geschlecht beim normalen Ultraschall richtig bestimmt. Da der Doppler-Ultraschall genauere Bilder liefert, solltet ihr euch auf die Aussage des Arztes verlassen können. Hat er euch denn nicht am Bildschirm gezeigt, woran er das erkannt hat?

    Wir haben in der 20. auch bei der Feindia bestätigt bekommen, dass es ein Mädchen wird (wurde es auch ;-D ). Wir hatten ein "Brötchen"-Foto bekommen. Also eindeutiger ging es nicht. Wenn das Kind nicht wie wild die Beine zusammen kneift, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich bei der Feindia im Geschlecht täuscht @:)

    Bei mir das so , ich musste wegen einem schlechten testergebnis da hin zu einem guten doc in einem anderem ort und war ziemlich in tronz er hat mir alles gezeigt und auch erklärt total super- erst sagte er es würde aussehen wie ein mädchen aber sie hatte dann die beine schnell wieder zusamm. dann hat er erstmal so anders geschaut und alles abgearbeit und nochmal nach gesehen und meinte dann nur ja eindeutig wäre es ein mädchen .


    ich dreh wohl nur langsam nun mal durch lachhh immer hin 29 SSW und ich schaffe es jetzt erst frei zu drehen nur weil ich ein traum hatte in dem die geburt war und es aber kein mädchen war sondern ein junge ! schon komisch war das . :-( :-(

    Hallo,


    ich habe es in SSW 13+1 erfahren – auch bei der Feindiagnostik. Der kleine Mann hat da schon so breitbeinig dagelegen dass kein Zweifel möglich war.... Ich war selbst überrascht – sooo früh hatte ich kein Outing erwartet.


    LG


    happynow

    jungs ist ja irgendwie auch einfach – bin zwar der meinung ich hab das in der 18 woche schon auf dem normalen ultraschal so gesehen das da ein jleines brötchen ist aber da wollte sich mein arzt noch nicht festlegen, weil es noch so früh war !

    Hallo Sophia,


    die Traumgeschichte kenn ich auch. Der Arzt prophzeihte mir mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen und ich war schon voll eingeschossen auf Prinzessin *gg*.


    Ich träumte im Anschluss zweimal, dass bei der Geburt ein Junge kommt und siehe da?!


    Beim nächsten Termin konnte man aber sowas von eindeutig einen Penis erkennen ;-)

    Die Traumgeschichte läßt mich auch nicht wirklich richtig los , das soll ein super spezialist sein sagen alle egal ob mein Arzt oder Bekannte/Freunde die auch bei ihm gewesen sind. Und die haben auch alle von ihm noch keine falsches outing bekommen, weil er wohl auch nix sagt wenn er sich nicht zu 100 % sicher sei und ich war ja nun mit 20+6 SSW als diese Feindiagnostik war auch schon sehr weit also das outing kam!


    Ich weiß auch nicht ob ich den Traum nur gehabt habe ,weil mir jemand davon erzählt hat das es bei ihr so war die hatte nur die normalen ultraschall untersuchungen . Hatte nun schon öfter diese träume in verbindung mit geburt , aber halt nur einmal so und das zwei tage nach dem mir das von einer so erzählt worden ist.


    und diesen tadaefekt bei der Geburt kann ich mir nicht so vorstellen!klar kann das immer passieren, aber wir haben doch schon sehr gute spezialisten und geräte wo man sehr viel sieht das wegen habe ich nun eine entscheidung getroffen.


    Hab mich nun dazu entschlossen bei einem guten Arzt hier bei mir im Ort ein 3D Wunschultraschall machen zu lassen das finde am nächsten Mittwochen nun statt bin schon sooo aufgeregt und hippelig wäre am liebsten schon heute dahin gegangen . So hoffe ich dann nun einfach mal das er mir noch ein paar schicke Bilder zaubern kann auch vllt endlich mal vom Gesicht, dann hab ich noch was schickes für den Papa zum Jahrestag nächste woche extra ;-D er würde sich dann riesig freuen ! endlich mal ihr gesicht sehen .


    Bin nächsten mittwoch dann 29+1 SSW da läßt sich dann ja sicher nochmal wieder besser was erkennen wie vor 9 Wochen !