Grössentabelle für den Embryo? ? ?

    Hi meine Lieben


    Sagt mal kennt ihr so Tabellen wo die SSL Grösse drinn steht zur jeweiligen SSW?!Gibt es sowas überhaupt?!


    Wenn ja wo?


    'Danke euch schonnmal für die Hilfe!


    Ich war heute beim US bin jetzt 8+2 und mein Wurm ist 2.04cm gross ist das ok normal?!


    Danke Hanna

  • 22 Antworten

    Laut dem Diagramm müsste mein Kleines heute schon 4,7 cm sein.. Wow, ganz schön viel =) Hihi, letzte Woche war es noch 3,5 cm ;-)

    Wie weit bist du denn Miss? In den ersten Wochen wachsen die Kleinen ja gaaaaanz schnell. Konnt ich auch zuerst nicht glauben

    Ich war auch immer ganz überrascht wie groß Baby schon isx:)


    Ich bin heut 17 + 4. Im Internet stehen da Werte von 12 bis 16 cm und von 140 - 300 g:-o Da bin ich auch mal gespannt was denn da nun wohl stimmt und was der Arzt am Montag da rausbringt

    >:( also mal echt.. diese Rechnerei iss ja ätzend..ggg seh nur Zahlen im MuPa.. und sehe da nie genau die Grösse ?


    BPD 49


    Fod/Ku 61


    ATD 45


    FL/Hl 32


    das war am 13.7. in der SSW 20


    alles klaro ? lachhhhhhh...


    Big 21+6;-D

    BDP - der Querdurchmesser des kindlichen Kopfes (von Schläfe zu Schläfe


    FOD - der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf)


    KU - der Kopfumfang


    ATD - der Querdurchmesser des kindlichen Bauches


    APD - Durchmesser des Bauches von vorne nach hinten


    AU - der Bauchumfang


    FL - die Länge des kindlichen Oberschenkelknochens


    HL - die Länge des Oberarmknochens


    alles klaro ;-);-D


    die größe wird da nie genau hingeschieben;-D nur am anfang halt bei ssl:=o

    :=o:=o julia das wusste ich jetzt auch.. dacht mir könnt jetzt damit jemand die grösse ermitteln..:=o:=o:=o:=o...


    auf dem Foto steht was von 14cm.. aber in der 20ssw wat klein was ? :-/