• Grössentabelle für den Embryo? ? ?

    Hi meine Lieben Sagt mal kennt ihr so Tabellen wo die SSL Grösse drinn steht zur jeweiligen SSW?!Gibt es sowas überhaupt?! Wenn ja wo? 'Danke euch schonnmal für die Hilfe! Ich war heute beim US bin jetzt 8+2 und mein Wurm ist 2.04cm gross ist das ok normal?! Danke Hanna
  • 22 Antworten

    Achtung aufgespasst;-D;-D Ja einfach die FL z.B 7,0 *7 nehmen ergibt eine Länge von 49 cm!


    bei dir wäre es ja dann 3,2*7 = 22,4 cm ;-)

    aha .. ssl 89 in der 16 ssw.. heisst wohl dann 8,9cm... ? ok.. das würde ja hinhaun..:=o.. das war bei der Feststellung der SS..;-D

    Die Formel muss ich mir merken. Ab der nächsten Untersuchung wird die Größe meines Krümels dann ja auch nur noch so angegeben;-)


    Danke Julia

    @:) boarrrrrrrr wow 22,4 vor über zwei Wochen.. ? da bin ich ja mal gespannt auf nächsten Freitag.. vielen Dank julia..@:)

    :=o:-o KLEIN ? für mich iss das zur Zeit rieeeeesig.. x:)x:).. aber bei der nächsten Untersuchung wirds wohl nix mit messen, denn das 3. Screening iss ja später :-/.. menno.. :°( .. mal schaun was er da macht..