HABIBY IST MAMA

    Sie hat mir gerade geschrieben (SMS)!!


    Hatte Notkaiserschnitt unter Vollnarkose nachdem heut morgen um halb 5 ein riesen Schwall Blut abging. Hab einen Sohn!!! Patrick, 50 cm gross, 3400 gr schwer, ihm gehts prima, bis jetzt SO brav, pennt! Mir gehts soweit auch gut. Mords Durst, darf no nix trinken, saumüd. Liebe Grüsse...


    !!!! Sohn !!!

    @:)@:)@:)

    LG


    Moni

  • 132 Antworten

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LOOOOOOOOOOOOOOL freu freu freu freu freu .... mensch ist das super !


    Hatte ich doch Recht das Baby früher kommt.... Zwar net wie ich sagte am 25. ABER früher :-)


    Hoffe ist alles wirklich in Ordnung mit ihr ! Warum ging bei ihr so viel Blut ab?

    Glüüüüüückwunsch@:)

    Schon mal den ersten Glückwunsch an Habiby!! Alles Gute für Patrick.:)*


    Lieben Gruss, froggy

    Booaahh, das gints ja nicht. Suuuper. Schreibt gestern noch dass es wohl noch ewig dauert. Hoffentlich gehts den beiden gut. Vor allem, sollte es nicht eigentlich ein Mädel werden????Oder ich mich da?

    GLÜCKWUNSCH.

    ganz, ganz herzliche glückwünsche auch von mir an habiby und ihren kleinen überraschungsmann ;-D sie ist hoffentlich nicht wirklich schreinend losgerannt bei nem bubi, wie sie immer schrieb. ach wie witzig :)*

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    alles gute habiby für dich und deinen kleinen sohn patrick!

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Was für eine tolle Überraschung!! :-D:-D


    Noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


    Unglaublich, dass es doch ein Junge geworden ist, es sollte doch fast zu 100% ein Mädchen werden !! ;-)


    Alles Gute!!


    *:)

    War es nicht so das man eigentlich nich wirklich was gesehen hatte?.... naja egal.. hauptsache gesund sag ich ! Das einzige was ich jetzt aber mal anmerken muss: VON WEGEN DER KLEINE IST ZU LEICHTU ND KLEIN..... 3400 IST JA WOHL STATTLICH :-)

    Was lesen meine müden Augen hier? :-o


    Erst keine Anzeichen von Geburt und dann so schnell. Wahnsinn. Und aus der Püppi wurde jetzt doch ein Bub.


    Wow, herzlichen Glückwunsch liebste Habiby @:)

    ach ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht raus, so sehr freu ich mich für habiby *freu* *freu* *freu*


    Also kann sie ihren Burzeltag doch zu Hause feiern, MIT Baby!! :-D


    Bin total gespannt auf den Bericht, wie, wann, was passiert ist!!


    Ich hoffe sie erholt sich ganz schnell wieder vom KS.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*