• HABIBY IST MAMA

    Sie hat mir gerade geschrieben (SMS)!! Hatte Notkaiserschnitt unter Vollnarkose nachdem heut morgen um halb 5 ein riesen Schwall Blut abging. Hab einen Sohn!!! Patrick, 50 cm gross, 3400 gr schwer, ihm gehts prima, bis jetzt SO brav, pennt! Mir gehts soweit auch gut. Mords Durst, darf no nix trinken, saumüd. Liebe Grüsse... !!!! Sohn !!!

    @:)@:)@:)

    LG …
  • 132 Antworten

    Hi!


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin ja fast richtig geschockt, da ist ja wirklich alles anders gekommen. Erstmal so schnell, dann ein Junge, und wie ist sie überhaupt freiwillig ins KH gekommen? :-)


    Sandra

    Das einzige was mich ein wenig schockt, ist das Blut... Sie hatte ja nun wirklich keinerlei Zieperlein oder Anzeichen, wo sie drauf vorbereitet gewesen wäre

    doch so schnell...

    Auch von mir natürlich alles, alles Liebe und Gute und das du dich schnell wieder erholst!!!


    liebe grüße

    @:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch Habiby @:) @:) @:)


    man man man :-) soo flott kanns gehen..lach gestern noch ach..ich hab keine anzeichen und das baby kommt bestimmt erst später..lach :-)


    schööööön :-) Na dann alles alles Gute weiterhin und erhol dich gut von deinem KS und dem sohnemann herzlich willkommen :-)


    :)* Jule

    Glückwunsch auch von mir!!!

    ich bin jedoch noch ein wenig geschockt.... das war ja nu echt plötzlich uns wohl nicht unbedingt die schönste aller geburten...


    *erst ma wach werden muss*

    alles gute auch von mir. Da hat das ganze forum ja schon drauf gewartet, und nun ist es passiert: Habiby ist mutti!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,@:)


    alles, alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit


    für Euch:-D:)*@:)


    Liebe Grüße, Mausi!@:)

    Herzlichen Glückwunsch@:)

    und alles Liebe auch von meiner Seite. Geht dann doch manchmal alles anders als man denkt. Das ist ja echt lustig mit dem Sohnemann, hoffentlich bekommt der jetzt nicht nur rosane Strampler an ;-) Wünsch dir viel Freude mit deinem kleinen Engel.


    Bis bald


    Schneewittchen und Zwerg

    Hoffentlich ist das Zimmer nicht rosa

    ;-D;-D;-D


    Herzlichen Glückwunsch,und so viel zum Thema er ist zu leicht....