- 132 Antworten
-
Kelene
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Alles Gute für die Familie
-
würmchen77
freu
herzlichen glückwunsch zum sohnemann @:):)*
hoffe, du erholst dich ganz schnell von deinem not-KS. lg
-
tinifee
gratuliere& alles liebe!!!!@:)@:)@:)@:)@:)
-
spe
Hi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin ja fast richtig geschockt, da ist ja wirklich alles anders gekommen. Erstmal so schnell, dann ein Junge, und wie ist sie überhaupt freiwillig ins KH gekommen?
Sandra
-
Schlummi
Na...
... freiwillig wars ja wohl eben gar nicht, wenns ein Notkaiserschnitt war.
-
_Thea_
Das einzige was mich ein wenig schockt, ist das Blut... Sie hatte ja nun wirklich keinerlei Zieperlein oder Anzeichen, wo sie drauf vorbereitet gewesen wäre
-
Vio_
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Vio
-
-july4.83-
doch so schnell...
Auch von mir natürlich alles, alles Liebe und Gute und das du dich schnell wieder erholst!!!
liebe grüße
-
kleiner_Tiggaa
Herzlichen Glückwunsch Habiby
man man man
soo flott kanns gehen..lach gestern noch ach..ich hab keine anzeichen und das baby kommt bestimmt erst später..lach
schööööön
Na dann alles alles Gute weiterhin und erhol dich gut von deinem KS und dem sohnemann herzlich willkommen
Jule
-
its me
Glückwunsch auch von mir!!!
ich bin jedoch noch ein wenig geschockt.... das war ja nu echt plötzlich uns wohl nicht unbedingt die schönste aller geburten...
*erst ma wach werden muss*
-
nicolechen
alles gute auch von mir. Da hat das ganze forum ja schon drauf gewartet, und nun ist es passiert: Habiby ist mutti!
-
.maus.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,@:)
alles, alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit
für Euch:-D:)*@:)
Liebe Grüße, Mausi!@:)
-
Schneewittchen83
Herzlichen Glückwunsch@:)
und alles Liebe auch von meiner Seite. Geht dann doch manchmal alles anders als man denkt. Das ist ja echt lustig mit dem Sohnemann, hoffentlich bekommt der jetzt nicht nur rosane Strampler an
Wünsch dir viel Freude mit deinem kleinen Engel.
Bis bald
Schneewittchen und Zwerg
-
miki_bald_mit_mini2
ganz herzlichen göückwunsch!!!
-
Michelle26
Hoffentlich ist das Zimmer nicht rosa
;-D;-D;-D
Herzlichen Glückwunsch,und so viel zum Thema er ist zu leicht....