• HABIBY IST MAMA

Sie hat mir gerade geschrieben (SMS)!! Hatte Notkaiserschnitt unter Vollnarkose nachdem heut morgen um halb 5 ein riesen Schwall Blut abging. Hab einen Sohn!!! Patrick, 50 cm gross, 3400 gr schwer, ihm gehts prima, bis jetzt SO brav, pennt! Mir gehts soweit auch gut. Mords Durst, darf no nix trinken, saumüd. Liebe Grüsse... !!!! Sohn !!!

@:)@:)@:)

LG …
  • 132 Antworten

der geht man nixahnend ins forum und dann das

*KREISCH*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

doch ein junge *grins* da hat der kleine uns ja die ganze zeit schön zum narren gehalten ;-)

Tja so schnell kanns gehen! Ich wünsch auch alles Gute für euch beide!!!!:)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:)

und wünsch uns kugelnden Allen, dass es bei uns auch sooooo flink geht!x:)

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Auch von mir alles Liebe und Gute, ich freu mich für euch, das es euch beiden gut geht

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Alles Gute mit deinem Sohn (an den du dich ja noch gewöhnen musst ;-)) und geniess das Muttersein.

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir liebe Habiby @:)@:)@:):)*:)*:)*

Man, so schnell kanns gehn... Alles Gute für euch :)*:)*:)*

Alles, alles gute auch von mir!

Hoffentlich geht es euch gut!

Ich könnt mich immer noch krümeln;-D Ein Patrick! *joooooool*

Erhol dich gut!

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*