• HABIBY IST MAMA

    Sie hat mir gerade geschrieben (SMS)!! Hatte Notkaiserschnitt unter Vollnarkose nachdem heut morgen um halb 5 ein riesen Schwall Blut abging. Hab einen Sohn!!! Patrick, 50 cm gross, 3400 gr schwer, ihm gehts prima, bis jetzt SO brav, pennt! Mir gehts soweit auch gut. Mords Durst, darf no nix trinken, saumüd. Liebe Grüsse... !!!! Sohn !!!

    @:)@:)@:)

    LG …
  • 132 Antworten

    @ :)

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Mensch, das mit dem Sohn ist ja ein Ding. Bei mir soll es auch eine Tochter werden. Uiiii, man kann halt nie sicher sein *lach*..


    Lieben Gruß und alles Gute für Dich/Euch !!


    TannyD


    38. SSW

    Hallo alle zusammen!


    Also fang ich gleich mal als erste an hier was zu schreiben, damit Habiby ihren 10.000 noch kriegt!;-D

    @Moni!

    Das sind ja gute neuigkeiten, das Habiby heute sicher raus darf! Dann wird es ihr ja schon etwas besser gehen!


    @Habiby! Das mit dem Stillen kenn ich selber noch, nach nem KS klappt es meist nicht so gut. Ich drück mal fest die Daumen das du das hinkriegst! Aber du hast ja auch nen Patrick! Vielleicht sind die Patrick´s ja so Brustmuffel!;-D;-D


    Viele liebe Grüße*:)

    dat is ne gute idee mädels, wenn wir einfach hier weiterschreiben.


    wir sollten die 3 verbleibenden einträge in habibys faden einfach als "puffer" lassen, damit nich einfach jemand aus versehen als 10.000er was reinschreibt

    @ froggy!

    Huhu!


    Sieht doch nicht schlecht aus, finde ich! So ähnlich hat meine Kurve damals auch ausgesehen, wo ich meine Regel hatte und trotzdem schon ss war!


    Ich würd vorsichtshalber nochmal versuchen Jenny78 und/oder Mööp Mööp zu ereichen, die kennen sich mit Kurven noch viel besser aus als ich! Die haben mir damals auch geholfen!


    Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen!:)^


    Liebe Grüße*:)

    uiii

    froggy wie schön :-D sollte es vielleicht doch sein ???


    oh das wär ja soooo klasse *grien* hast du denn dolle deine mens oder nur ein bisschen? *aufgeregtbin*

    zitrone

    nee ick glaube, da verwechselste was. ich kenn mich leider überhaupt nich aus mit kurven und hab auch erst bei froggy nachhilfe nehmen müssen.


    finde aber trotzdem, dass es nich schlecht ausschaut :)^

    aber wenn es so wäre, dann hagelt es ja diesen monat nur so schwangere was?


    scheint ein fruchtbarer januar gewesen zu sein ;-D

    Hi Jenny

    Hm, eigentlich wie immer. Und sonst geht die Tempi ja auch runter:-/ Seltsam, seltsam... Wenn sie morgen immernoch nicht auf 36,8 ist, dann jage ich noch einen Test hinterher, ebay machts möglich;-)


    Zitrone: Danke für die schnelle Antwort. Wie bist du denn nochmal drauf gekommen, das du ss bist??


    Also ich glaubs ja eigentlich nicht, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm;-D

    ,@Jenny!


    |-o ups! Also Mööp Mööp kennt sich sicher aus, die hat ja damals schon immer gesagt, ich wäre schon ss und ich hab es nicht geglaubt!;-D Aber wer wars dann, wenn du es nicht warst???


    Ist schon ein bischen länger her bei mir!


    Aber ich glaub auch fast, es könnte diesmal geklappt haben!


    Liebe Grüße*:)

    Aber ich versteh

    nicht, wie sich was festbeissen kann, wenn die Schleimhaut doch abgestossen wird??? Zitrone, du hattest doch auch völlig normale Blutungen, oder? Nur mit SB würde ich das ja noch verstehen, aber so... Das was mich kirre macht, sind diese "Übelkeitsanfälle" letzte Woche. Mir lief ja 5 min nach einem Brötchen dermassen das Wasser im Mund zusammen, das ich dachte, ich müsste k*** aber richtig schlecht war mir nicht, nur eben dieses Wasser zusammenlaufen:-/

    @ froggy!

    Tja, ich hatte ja auch meine Mens, daher bin ich eigendlich sicher gewesen das es nicht geklappt hat. Aber meine Brüste wurden immer größer und schmerzhafter und mein Bauch war irgendwie anders als sonst. Da hab ich aus spaß einen 3.50€ test von Müller Markt gemacht und der war sofort fett Positiv!


    Da war ich dann schon in der 10.SSW!;-D


    LG*:)