• HABIBY IST MAMA

Sie hat mir gerade geschrieben (SMS)!! Hatte Notkaiserschnitt unter Vollnarkose nachdem heut morgen um halb 5 ein riesen Schwall Blut abging. Hab einen Sohn!!! Patrick, 50 cm gross, 3400 gr schwer, ihm gehts prima, bis jetzt SO brav, pennt! Mir gehts soweit auch gut. Mords Durst, darf no nix trinken, saumüd. Liebe Grüsse... !!!! Sohn !!!

@:)@:)@:)

LG …
  • 132 Antworten

@ Froggy!

Ich hatte eine richtig starke Mens!

5 Tage lang und bin jetzt in der 33. SSW!

Also es geht schon!

Liebe Grüße*:)

Danke erstmal

dann warte ich mal ab, was die Dinge so bringen... Gut, das man hier immer jemanden fragen kann. Danke :)*

@ froggy!

Bitte, bitte!

Für das sind wir doch da!;-D

Mach doch auch so nen billigtest! Da kann man sicher nix falsch machen! Und nicht vergessen, sag bescheit was rausgekommen ist!

Liebe Grüße*:)

Ich hab ja am Fr

schon einen gemacht;-) aber das war ja noch vor nmt. Wenn die Temp. morgen nicht runter ist, dann mach ich noch einen, und da Männe die ganze Woche nicht zu hause ist, werdet ihr die ersten sein, die das Ergebnis erfahren;-D

bin auch aufgeregt froggy

und hab mal nach gründen für eine blutung während der ss gegoogelt:

Warum sollte

ich nicht zu den seltenen Fällen gehören;-D

Zitat

Blutungen, die in Ausmaß und Stärke der normalen Menstruation entsprechen, treten in den ersten Monaten seltener auf.

Ha, hab ich euch gefunden

Hier seid ihr also abgeblieben ;-D

@ froggy:

Na, also so gut, wie Zitronenfalter verspricht, kenn ich mich nicht aus. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, es kann auch schon mal 2-3 Tage nach Mensbeginn dauern, bis die Temperatur fällt. Bei mir ist das regelmäßig so, daß ich zwar einen leichten Abfall beobachte, aber noch nicht gleich wieder auf "Normal-Null". Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, und wenn die Temp. noch länger oben bleibt, würde ich auch mal einen Test machen. Aber leider ist die Menstruation doch meist ein Zeichen dafür, daß es nicht geklappt hat, also sei nicht zuuuu enttäuscht.

Ich wünsch dir aber natürlich, daß du ein Sonderfall bist @:)

@ all:

Jetzt hab ich vor ein paar Tage noch geschrieben, daß ich mit der Pille gut klarkomme, und jetzt hab ich voll die Zwischenblutung. Was heißt Zwischenblutung - hm, also ganz Mensstärke hat es noch nicht, aber langsam kommt richtiges Blut. Meine Ärztin ist natürlich heute nicht da, die Sprechstundenhilfe meint, das kann im ersten Monat mit der Pille schonmal vorkommen. Hatte das von euch auch schonmal jemand? Wie stark darf denn so eine Zwischenblutung sein? Also mit 2-3 Slipeinlagen am Tag würd ich schon klarkommen, aber damit fühl ich mich nicht mehr wohl...

mööp

danke, und so sehe ich es ja eigentlich auch, das ist nur so ein klitzkleiner Strohhalm, aber mein Kopf sagt mir was anderes. Naja, ich hab mich ja am Fr abend schon mit der Mens abgefunden, also kanns jetzt nur besser werden.... und Männe weiss auch schon Bescheid, das er wieder ran darf;-D

Zu deinem Pillenproblem kann ich dir leider nichts sagen, weil mein erster Pillenzyklus schon fast 20 Jahre her ist und ich beim besten willen nicht mehr weiss, ob ich damals Zwischenblutungen hatte. Sorry...

@ MööpMööp:

Du Arme! Kann dir aber leider keinen Rat geben, hatte nie Zwischenblutungen in meiner Pillenzeit!???

Hää? muß mal schieben

In der Übersicht seh ich Froggy als letzte Posterin, aber hier seh ich immer nur meinen eigenen Beitrag als letzten

*schiebschieb*

ah, jetzt seh ich euch

Komisch, was war das denn für ein Aussetzer?

@ froggy:

Ich kenn das nur zu gut, gerade in den ersten Zyklen, in denen ich Temp. gemessen habe, hab ich mir auch immer noch Hoffnung gemacht, weil sie ja noch oben war. Nach drei Monaten mußte ich einsehen, daß das bei mir wohl immer so ist und eben auch nicht jedes Mal genau gleich.

Deshalb weiß ich aber auch, wie enttäuscht man dann ist, darum will ich dich lieber etwas bremsen (freuen tust du dich dann schon ganz von allein, wenn es doch geklappt hat, da hab ich keinen Zweifel ;-D)

Wenn du noch Billigtests hast, dann mach lieber einen, bevor du dich zu Tode hibbelst ;-)

Habt ihr schon gesehen, das Habiby sich gemeldet hat? Die arme hat ja echt mächtig Trouble zuhause..

LG Sunshine

ssw 6+1

@damiensmama

Nee, gab noch kein Bild. Bin ja auch gespannt wie ein Flitzebogen, aber Habiby klingt so gestreßt, da wagt man ja gar nicht, ein bißchen nachzubohren ;-D