• HABIBY IST MAMA

    Sie hat mir gerade geschrieben (SMS)!! Hatte Notkaiserschnitt unter Vollnarkose nachdem heut morgen um halb 5 ein riesen Schwall Blut abging. Hab einen Sohn!!! Patrick, 50 cm gross, 3400 gr schwer, ihm gehts prima, bis jetzt SO brav, pennt! Mir gehts soweit auch gut. Mords Durst, darf no nix trinken, saumüd. Liebe Grüsse... !!!! Sohn !!!

    @:)@:)@:)

    LG …
  • 132 Antworten

    Habiby

    Wie gehts Dir denn? Bist du schon zu Hause? Ich freue mich schon auf deinen Geburtbericht.


    Ganz ganz liebe Grüsse an euch Zwei und alles Liebe @:)@:)

    Liebe Habiby,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Patrick. Ich hatte ja das Glück, ihn bereits persönlich kennenzulernen, nachdem ich ja aufgrund meines Nierenstaus das Krankenhauszimmer mit Dir teilen durfte. :-)

    Noch ein herzlichen Glückwunsch zum Patrick @:)@:)@:)


    Mann, mann, mann, da kommt man ja gar net mehr mit, so viel ist in letzer Zeit passiert, wo ich weg war


    Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit für Euch :)*:)*:)*


    LG


    Sternenreisende

    danke, danke

    Euch allen nochmals für Eure Glückwünsche!!!!


    Mensch Dani, Du hast Dich ja auch hier eingetragen, ja suuuuuper, DANKE!!!! Freu........ ich glaub's ja nicht!!! Dir speziell nochmal danke für die tolle Hilfe im KH!!! Ohne Dich wär ich ganz schön aufgeworfen gewesen, grad die ersten Tage mit dem scheiß KS, wenn man sich kaum rühren kann u. net mal das Kind aus dem Bett holen kann!!!! Pass Du mal schön auf Dich u. Käferchen auf u. schau, dass Du net nochmal ins KH musst - Du weißt, ICH leg mich freiwillig nicht dazu, hihi......


    Geburtsbericht ist übrigens in meinem Thread, für alle, die es interessiert, ist auf 3 Teile geschrieben, weil das hier für soooo lange Berichte gar nicht ausgelegt ist, hihi.....


    Und danke, dass Ihr nen neuen Thread für mich aufgemacht habt, super.....bin ganz gerührt!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an Euch alle!!!!!!!! SOOOOOOOOOO viel Glückwünsche, ganz gerührt bin....... schnief.....


    Lieber Gruß


    Habiby *:) und Patrick

    ach meine liebste Habiby

    sooo viel habe ich doch gar nicht für Euch getan. Ab und zu mal den kleinen Patrick-Prinzen auf den Arm genommen und Dir zum Stillen gereicht, mit Dir zum Wickeln gegangen, was ist das schon??? Ich hätte gerne noch viiiiiieeeeeeel mehr für Euch getan.. Ehrlich... Und ich vermisse Euch beide so wahnsinnig... Ich glaube, ich habe mich so richtig in den kleinen Patrick verliebt.


    Aber Du weißt ja, wenn mein Käferchen wirklich ein Mädel wird - noch ist es ja nicht sicher - dann hast Du eine Schwiegertochter in spe *:)


    Liebe Grüße von Dani mit zwei Kindern an der Hand, einem Sternenkindchen im Herzen und einem Little Juni Käferchen unter dem Herzen, ET 19.06.2006

    Grins

    habiby: hattest du dein kind nicht schon mit nepertitis kind verkuppelt? *lach*


    versprochen is versprochen, auch wenn es zwei jungs sind


    *lach, duck und wegrenn*

    Öhm Jenny

    *michmalebendazwischenmogel* Ist Niklas eigetnlich schon vergeben?? Falls ich irgendwann mal ein Mädel bekommen sollte, melde ich schon mla Ansprüche an;-D

    Mist, Thea war schneller *grr*

    Tja Jenny, dann musste nochmal so einen Wonneproppen produzieren, hilft alles nix;-D

    hihi

    na Elias-Bär wird sich bedanken, wenn ich Patrick zum heiraten anschleppe, prust......


    Aber Dani, unser Deal gilt!!!!! Das wird doch voll witzig......laß da net no was dran wachsen!!!!


    Lieber Gruß


    Habiby *:)


    P.S.: Thea, was machst'n DU noch da.....geht's noch net los???