• HABIBY IST MAMA

    Sie hat mir gerade geschrieben (SMS)!! Hatte Notkaiserschnitt unter Vollnarkose nachdem heut morgen um halb 5 ein riesen Schwall Blut abging. Hab einen Sohn!!! Patrick, 50 cm gross, 3400 gr schwer, ihm gehts prima, bis jetzt SO brav, pennt! Mir gehts soweit auch gut. Mords Durst, darf no nix trinken, saumüd. Liebe Grüsse... !!!! Sohn !!!

    @:)@:)@:)

    LG …
  • 132 Antworten

    hihi froggy und thea

    wer sagt denn, dass mein kleiner pascha nich beide haben kann ;-D;-D


    dann müsst ihr eure töchter halt so erziehen, dass sie offen für sowas sind ;-D

    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL.... genau..... ne lockere Dreiecksbeziehung.... natürlich nur mit Gummi *Mutti raushängen lass*

    na Thea

    nu' mach aber mal hinne, wir wollen den nächsten Geburtsbericht lesen u. außerdem wissen, ob Du auch so einem Ärzteirrtum aufgesessen bist wie ich, grins.....hast Dir hoffentlich auch nen Jungennamen vorsichtshalber überlegt!??!? Schmunzel......


    Aber soll ich Dir was sagen?!?! Ich bin echt froh, nicht mehr schwanger zu sein, es ist ehrlich gesagt auch ein tolles Gefühl, wieder sich beschwerdefrei bewegen zu können, gut schlafen zu können, nicht zu schnaufen wie ein altes Walross usw. usw. also DER Zustand nun gefällt mir doch besser, als die letzten Wochen der SS !!!


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

    Habiby, nachdem ich erfahren habe das du doch keine Jasmin bekommst, wurde mir kurz himmel angst und bange :-)


    Habense den bei dir damals EINDEUTIG MÄDCHEN gesehen? Wir haben nämlich mehrmals die Schamlippen begutachten können weils Baby so zeigefreudig war :-) ;-D


    Egal hauptsache gesund.... Jungennamen haben wir natürlich vorsichtshalber auch schon :-)


    Ich bin ehrlich gesagt seit 2 Tagen auch froh bald nicht mehr ssw zu sein.... Mir tut mein Beckengürtel seit vorgestern ins unermessliche weh.. ich könnte schreien... bei jedem Huster und bei jedem Schritt... frag mich was das auf einmal soll... hatte ich davor nicht ein einziges Mal.... Hab heute morgen schon meinem Vater am Telefon gesagt er solle mal ein Machtbort mit Babuh sprechen :-)


    Nuja offiziell noch 11 Tage

    @ Thea!

    Bei mir hat der Arzt auch 3 mal 99% gesagt es wird ein Mädchen!


    Wir haben auch die Bilder von den Schamlippen gesehen, aber auf einmal waren dann Hoden und Schniedelchen zu sehen und das jetzt auch schon 3 mal!:-/


    Am Dienstag hab ich wieder VU, bin schon gespannt ob immer noch was dranhängt!;-D


    Richtig glauben tu ich es erst wenn ich mein Baby im Arm halte.


    Viele liebe Grüße*:)


    34.SSW

    Zitronenfalter :-) ;-D genau wie bei uns ! erst hieß es 2 Mal Junge... aber noch gaaaaanz zu Anfang... und jetz seit zig malen Mädel.... glauben tu ich es auch erst wenns da ist..... :-)


    Aber wie gesagt hauptsache gesund....

    na ja

    hab mittlerweile ja festgestellt, dass mein Doc ja kein sooooo modernes US-Gerät hat u. Schamlippen hat der net gesehen, er hat nur NIX gesehen zwischen den Füßen u. war sich deshalb SO sicher, es sei ein Mädel. ICH hatte ja einmal gemeint, was zu sehen zwischen den Beinen, bzw. sogar 2 x, aber ich wollte dann nix sagen u. dachte, das ist sicher dann die Nabelschnur, halt die Schnauze, sonst blamierst dich, wenn du jetzt was sagst......tja, vielleicht hat er mit seinen 68 Jährchen ja doch nimmer so gut gesehen, lach.......


    Aber ich bin einfach nur froh, dass es dem Kind gut geht, vor allem dass alles gut gegangen ist, wenn man sich überlegt, dass ich meinen kleinen Schatz um ein Haar verloren hätte.....da isses nun echt wurscht, ob es ein Bube oder ein Mädel ist. Und so zuckersüß wie er aussieht, die Kinderkrankenschwestern waren sich ja alle einig, sie meinten, ein Mädchen hätt nicht schöner sein können! Und da haben sie echt recht!


    Er ist sooooooo goldig, einfach zum verlieben!


    Also Thea, nun spann uns nicht länger auf die Folter, mach hinne, will wissen, ob's nun wirklich ein Mädel bei Dir ist, hihi.....


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

    bingo. deine beiden beckenhälften sind knorpelig miteinander verwachsen, das nennt sich symphyse, und ist so eine art "falsches gelenk"- und das geht ein bisschen auseinander, damit das kind besser durchrutscht-genauso ist es mit den bändern, in die wasser eingelagert wird, um sie wicher uns dehnbarer zu machen, usw....