Habt Ihr einen Vorschlag, wie wir unseren Jungen nennen können?

    hallo ihr lieben,


    ich bin zur zeit in der 31 ssw.


    mein mann und ich können uns nicht so recht auf einen namen für unseren kleinen festlegen.


    mir gefällt z.b. leonard oder leander mein mann felix


    ich möchte einen namen haben, der nicht so häufig vorkommt ..aber trotzdem ein begriff ist.


    bin euch dankbar für ein paar kleine denkanstöße @:) ;-)

  • 305 Antworten

    Ich wollte unbedingt einen seltenen Namen, aber generell hätten mir Philipp und Konstantin noch gut gefallen, aber Lauritz heißen nur sehr wenige :-)

    ja, das stimmt. es ist so viel einfacher einen namen für ein mädchen zu finden. aber bei einem jungen ist es echt schwer. ":/ ":/


    alles was mir gefällt, gefällt meinem mann überhaupt nicht und umgekehrt.

    leon gefällt mir auch, aber ich glaube der name kommt in letzter zeit zu häufig vor.


    fabio würde nicht so gut zu unseren nachnamen passen. ich danke dir @:)

    ich bin auch am überlegen...und im moment stehen bei mir william, gabriel, liam, luis und emil auf der liste, aber ich und mein schatz sind uns auch überhaupt nicht einig ":/

    Hallo,


    mein Mann und ich haben das so gelöst, dass wir gesagt haben, bei einem Jungen darf ich fünf Namen vorschlagen und hab auch die letzte Entscheidung gehabt. Bei einem Mädchen wäre es anders herum gewesen.