• Habt Ihr einen Vorschlag, wie wir unseren Jungen nennen können?

    hallo ihr lieben, ich bin zur zeit in der 31 ssw. mein mann und ich können uns nicht so recht auf einen namen für unseren kleinen festlegen. mir gefällt z.b. leonard oder leander mein mann felix ich möchte einen namen haben, der nicht so häufig vorkommt ..aber trotzdem ein begriff ist. bin euch dankbar für ein paar kleine denkanstöße @:) ;-)
  • 305 Antworten

    naja ich höre es ständig, isn trendname, nur halt nicht assig wie justin zb.


    abe wenn er euch gefällt, könnt ihr den dch nehmen. viel falsch machen kann man damit, wie gesagt, nicht. aber eher luis als louis. naja bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet!

    leonard wäre zwar nicht mein traumname aber ich finde den echt ok! sowohl fürn kind als auch für nen erwachsenen, gute wahl!

    wobei leon ein shcöner name ist, aber der wurde einfach duch die inflationäre benutzung missbraucht, kann den nicht mehr hören

    Finde ich übehaupt nicht ;o)


    So heiß der Hund meiner Tante. Der ist schon ein paar Jahre alt.


    Vorher kannte ich den Namen noch gar nicht so...


    Aber würde diesen Namen NIE IM LEBEN an mein Kind weitergeben!