• Habt Ihr einen Vorschlag, wie wir unseren Jungen nennen können?

    hallo ihr lieben, ich bin zur zeit in der 31 ssw. mein mann und ich können uns nicht so recht auf einen namen für unseren kleinen festlegen. mir gefällt z.b. leonard oder leander mein mann felix ich möchte einen namen haben, der nicht so häufig vorkommt ..aber trotzdem ein begriff ist. bin euch dankbar für ein paar kleine denkanstöße @:) ;-)
  • 305 Antworten

    Wir suchen auch gerade einen passenden Namen für unseren Jungen.


    Mir persönlich gefällt: Matthias, Markus, Martin, Thomas, Michael, Noah, Jürgen, Stefan (also eher die zeitlosen und tradutionellen Namen)


    Lg

    Zitat

    Hört man es sehr laut auf dem Gang, wenn im Kreißsaal eine Gebärende am Schreien ist?


    Oder bekommt man es noch auf der Wöcherinnenstation mit, wenn im Kreißsaal geschrien wird?

    naja noah isrt allmählich genauso ausgelutscht wie leon und jürgen ist ja wohl auch nix, da seid ihr mit den restlichen namen durchaus besser und sehr gut bedient!

    @ Skylence

    hahah ich finde es ein toller name aber niemand findet ihn so toll. :D


    deswegen muss ich jetzt auch lachen weil ich keine andere Antowort erwartet habe bei "Justin oder Julian"

    tja wir sind immer noch geschockt, wie man einen gescheiten, klassischen namen wie julian mit so nem asi-schrott wie justin in einem atemzug nennen kann...