• Habt Ihr einen Vorschlag, wie wir unseren Jungen nennen können?

    hallo ihr lieben, ich bin zur zeit in der 31 ssw. mein mann und ich können uns nicht so recht auf einen namen für unseren kleinen festlegen. mir gefällt z.b. leonard oder leander mein mann felix ich möchte einen namen haben, der nicht so häufig vorkommt ..aber trotzdem ein begriff ist. bin euch dankbar für ein paar kleine denkanstöße @:) ;-)
  • 305 Antworten

    vielen dank, sind schon ein paar schöne namen dabei.


    wenn ihr noch welche habt immer her damit ;-)


    habe noch was paltz auf meiner liste

    Gibt es bei euch in der Familie nicht einen Onkel/Großvater/Großcousin (o.ä.) oder einen gemeinsamen Freund, den ihr beide sehr gut leiden könnt und nach dem ihr euren Jungen benennen würdet? ;-)

    Ich finde Leon und Luca nicht so toll - heute irgendwie zu sehr Sammelbegriff. Und es war ja nach einem "seltenen" Namen gefragt.


    Mir gefällt Arthur oder Johann - obwohl ich da hier wohl nicht die Zustimmung bekommen werde, die ich gern hätte. ;-)

    Arne gefällt mir gut. Und Elias.


    Ansonsten: Tino, Thorsten, Armin, Boris, Steffen, Silvio, Titus, Kilian, Janus, Florenz, Klaas, Mattis oder Mathis


    Gefallen mir auch:


    Franz(Mein Jungsname Nummer1), Marius(Mein Jungsname Nummer2),

    Philip oder Frederik,Maximilian finde ich schön. Habe selbst leider keine Jungs aber habe meine Kater so genannt,weil mir die Namen so gut gefallen. x:)


    L.G. @:)

    also leander klingt bisschen zu soft, vor allem bei nem erwachsenen. leonard finde ich gang gut aber felix auch. den gibts heute auch garnicht mehr soooo oft bei kindern, wegen den ganzen leons, lucas, justiny und tylers...


    ich finde ihr fahrt mit beiden namen ganz gut.


    ich würde jan oder lars x:) nehmen :)D

    Mein favorit war immer Niklas x:) mein mann fand den aber nicht toll {:( also haben wir unseren Sohnemann Sebastian Elias genannt.


    Meine Vorschläge


    Niklas


    Elias


    Sebastian


    Lars


    Alexander


    Laurin


    Jonas