• Hexenmilch und andere Tröpfeleien. . .

    Mädels: Ich tropfe aus den Brüsten (Hexenmilch heißt das bei uns zuhause) und zwar Tag und Nacht (richtig große Flecken) und untenraus fließt auch ständig irgendein Zeug (entweder sehr sehr cremig oder ganz irre wässrig). Ich hab aber keine Lust ständig einen BH mit Stilleinlage und ein Höschen zu tragen. Eigentlich schlaf ich immer nackt und ich…
  • 20 Antworten

    Sorry, aber ich finde das wirklich groß fahrlässig. Wenn wirklich ein Blasensprung besteht, setzen sie damit das Leben des Babys aufs Spiel!:(v

    Der Arzt sagt....(*AAAAAAARGH*)


    ich hab schon wieder einen Pilz und zwar einen richtig heftigen und deshalb auch dieses Entzündungssekret (das Wasser-artige) und den Schleim.


    GARGH. Hässlich. Blöd. Er meint, wäre aber ok, weil wir noch 8 Wochen Zeit hätten, ihn loszuwerden. Toll....