Zitat

    Ausschabung ist mir Gottseidank erspart geblieben...


    Schade eigentlich hätte mich echt gefreut...

    Sollte eigentlich nach

    Zitat

    geblieben...

    ein Absatz...


    Des hört sich so an als ob ich mich über die AS gefreut hätte, so ist es aber nicht der Satz

    Zitat

    Schade eigentlich hätte mich echt gefreut...

    ist auf das mit der Schwangerschaft bezogen gewesen...

    Sie hat mir mal ein paar Probe Ovolationstest mitgegeben und gesagt das ich auf Nr. sicher gehen kann soll ich heute mal einen machen und nächte Woche Mittwoch sie vermutet das ich trotzdem ich eine FG hatte und noch keine Regel hatte das ich evtl einen ES haben werde... Sie weiß nur nicht wann entwerder die nächten tage abgehend vom 4.07 (müsste von dem Datum aus in der "Zyklusmitte"sein) oder eben nächte Woche um vom 11.07 (müsste von dem Datum aus Zyklusmitte sein) auszugehen... Heute habe ich einen gemacht und der war negativ also mit viel Glück habe ich nächte Woche einen ES!!!!


    Sie meinte ich soll ins volle gehen aber halt vosichtig!!!! Schön Folsäuretableten nehmen (was ich aj eh schon mach) und Mönchpfeffer (will ich sowieso) dann kann/darf ich auf die Pille verzichten...


    Jetzt muss ich nur noch meinen Ängstlichen Freund wieder hinter seinem Loch vorlocken dann kann es losgehen!!! *froi*

    Baby das tut mir echt total leid für dich! Hab schon für dich mitgefiebert!


    Aber du weißt ja, nach einer FG ist "frau" SEHR SEHR SEHR fruchtbar. Ich weiß, dass ist nur ein schwacher Trost aber immerhin kannst du Kinder bekommen, viele Frauen können das nicht und dafür solltest du (und auch ich) dankbar sein.


    Ich hab das Gleiche durchgemacht wie du und ich kann dir versprechen, es wird wieder Berg auf gehen!


    Sei nicht traurig sondern freu dich auf die Zukunft! Ich bin mir sicher, dass du in den nächsten 3 Monaten wieder schwanger wirst!!!!!


    Kopf hoch Süße!!!!

    Ich hoffe es... nur nach er FG hat mein Freund tierische Angst er will jetzt plötzlich ein Jahr warten... Aber mein Wunsch idt dadurch nur noch mehr verstärkt worden... zudem ich aj ab 30 schweirigkeiten haben werde Kinder zu bekommen oder schwanger zu werden... was des auf sich hat, steht im anderen Thead "Schwanger oder nicht???"...


    Ich hoffe nur das ich ihn irgendwie davon überzegen kann das es besser ist jetzt schon zu üben als alles hinauszuschieben weil es in einem jahr auch nicht besser aussieht wie jetzt und hätte ich die FG nicht gehabt jetzt auch die Zukunftsplanung MIT Baby stattfinden hätte müssen... Und wenn die FÄ schon den Rat gibt "je eher desto besser für mich" dann glaub ich kaum das die das nur zum Spaß sagt, oder??? Sie hat es ja heute nochmal gesagt...

    Ok.. werd ich machen... so jetzt muss ich aber mal wa tun!!! bis später evtl oder demnächst!!! Dieses kapitel ist ja jetzt mehr oder weniger Leider abgeschlossen... Ich hoffe das es bald wieder klappt sobald sich was ergibt meld ich mich... Werde mich jetzt etwas bedekt im HG halten und still mitlesen außer ich hab fragen oder ihr habt fragen!!!


    An alle werdenden Mütter oder schon Mütter alles gute derweil...


    Bussi@ all @:) *:)

    hi baby

    kopf hoch es tut mir echt sehr leid aber du bist ja eine tapfere und bestimmt klappt es auch bald. Ich bin ja auch erst im dritten Monat es kann noch soviel passieren ich habe total angst. Ich wünsche dir ganz viel Glück und meld dich mal wieder ich würde mich sehr freuen, ganz lieben Gruss Jessi *:)