Hilfe! Embryo-Größe bei 7+2? Jemand Ahnung?

    Hallo an alle!


    Bin gerade etwas verunsichert! Gestern bei 7+2 war mein Embryo 6,8mm groß! Mein Gyn sagte, es sei alles ok und auch ein Gyn in der Klinik wo ich am Samstag wegen Blutungen war, sagte nichts negatives über die Größe(da war er 5mm groß).


    Überall finde ich aber immer, dass er in der 8.SSW ca. 15mm sein sollte und dann ist er doch viel zu klein!


    Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Das wäre toll!


    Vielen Dank


    Engelchen

  • 6 Antworten

    Die Angaben wie groß der Embryo ist gelten glaube ich immer für das Ende der Woche. Wenn da also steht 8.SSW 1,5cm, dann heißt dass das er bei 8+0 dann die 1,5cm erreicht hat. Und da Du erst 7+2 bist hat er doch noch Tage Zeit zum wachsen. Die wachsen unheimlich schnell am Anfang. Meiner war bei 12+5 63mm und bei 13+4 schon 74mm. D.h. er ist in weniger als einer Woche über einen cm gewachsen :-o Also, mach Dich nicht verrückt @:)

    Vielen Dank für Eure Antworten! Habe auch eine Tabelle gefunden, wo größere Spannbreiten angegeben sind und da lieg ich noch drin! Sowieso sind ja nicht alle Babies gleich groß!


    Habe meine Gelassenheit wieder gefunden und kann es sowieso nicht ändern!


    Euch auch alles gute!