hilfe!!! rosa schleim!

    habe und hatte seit morgen ein bissel rosa schleim im slip....könnte das ne ankündigung auf die geburt sein

    mein termin ist eigtl. der 23.02.


    oh gott, das passt jetzt gar nicht...hab meine tochter grad zu hause weil sie hohes fieber hat und mein mann ist im klausurenmarathon....wir haben hier keinen!!!!


    was meint ihr???? was könnte es sein

  • 5 Antworten

    Quelle http://www.gofeminin.de/mag/mama/d224/x2220.html


    zur not musste- ja keine ahnung, die kurze mitnehmen und auf der kinderstation lassen?

    Der Schleimpfropf geht bei Druck des Köpfchens auf den Muttermund und bei Eröffnung des Muttermundes ab. Dies kann am Termin schon einmal häufiger sein und auch über eine längere Zeit von mehreren Tagen bestehen. Oft bedeutet der Abgang des Schleimpfropfes der Beginn der Geburt. Allerdings ist das keine verläßliche Angabe, so daß man ohne Bedenken zunächst abwarten muß.