Ich habe sehr viel Fruchtwasser, gut oder schlecht?

    Hallo,


    war heute zum US in der Klinik, dort hat man festgestellt dass ich ordentlich Fruchtwasser habe. Ist das eher gut oder schlecht ? Habe vor lauter Aufregung den Arzt gar nicht gefragt.


    Lieben Gruß


    TannyD


    fast 37. SSW

  • 4 Antworten

    Ich würde eher sagen, das es gut ist...Denn ich hatte zum Ende ein bisschen zu wenig...Aber das ist wohl auch normal...:)^


    LG

    Danke Annalena. Tja, auf jeden Fall macht das Kind einen guten Eindruck und es scheint sich drin wohl zu fühlen, hihi !!

    egal, ob du zu viel fruchtwasser oder zu wenig hast: es kann beides gut oder schlecht sein. zu viel fruchtwasser kann ein hinweis auf ss-diabetes sein oder auch der hinweis auf eine fehlbildung. ( ich will dir nicht angst machen!!!) bei fehlbilgungen ist die fw-menge jedoch schon viel früher erhöht!! die frage ist jedoch, ob die fw menge bei dir einfach an der oberen norm ist. dann ist allles i.o.