• Juckende Füße! ?

    Kennt das jemand? Ich war wegen vorzeitiger WEhen im krankenhaus, 10 tage vor allem liegen, wehenhemmende Medikamente und Antibiotika. Antibiotika wurde Donnerstag abgesetzt, Samstag kam ich nachhause. Es hat im KH schon angefangen, daß meine Füße (Randbereich und Fußsohlen) gejuckt haben. Dachte erst an Mückenstiche, die man wegen der Hornhaut…
  • 16 Antworten

    Hey Meike,


    mittlerweile wende ich die Tannolact creme seit 2 Tagen an, morgens und abends und es ist schon viel besser geworden! Und das Gute ist, sie ist wirklich harmlos, basiert auf Gerbstoffen. Ich bin nämlich so eine, die sich während der Ss am liebsten mit nix behandelt. (Hab nicht mal mehr Nagellack benützt und auch keine Strähnchen mehr machen lasse, obwohl das vermutlich echt kein Problem ist.)


    Die Creme ist in der Apotheke frei verkäuflich, also falls du noch Bedarf hast, kannst du sie dir ja besorgen.


    Grüßle

    Danke Dir für den Tip@:) Aber im Moment ist es besser. Seit ich nicht mehr arbeiten muss und kein Stress mehr habe, ist es weg.