• Juli/August/September 2021 Mamas

    Hallo *:) ich durfte vor fast 4 Wochen positiv testen und hatte diese Woche meinen ersten Frauenarzttermin. Ich bin momentan in der 8. Woche, der Entbindungstermin wäre Ende Juli. Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich austauschen wollen? Liebe Grüße
  • 203 Antworten

    Hallo, habt ihr das med2 Forum gesehen? Ist aufgebaut wie hier.

    Das andere ist mir zu unsicher. Ich bekomme ständig Warnungen dass es eine unsichere Seite ist. Möchte meinen Account da wieder löschen.

    Habe unseren Faden erstellt, hoffe es kommen einige rüber. Ich kann mal am Laptop versuchen die Tage die Inhalte rüber zu kopieren.

    Also ich hab mich im med2 Forum unter dem gleichen Namen registriert.

    Ich werde den Faden gleich mal suchen gehen :)

    Hallo meine Schwester erwartet im August ihr erstes Kind. Wir sind alle wirklich sehr erfreut und auch aufgeregt. Da sie wie die meisten Leute unter einem Eisenmangel litt, habe ich mich da für sie weiter informiert. In diesem Artikel wird deutlich erklärt welche Ursachen dies haben kann und wie man diesen Eisenmangel lösen kann. Falls euch das auch interessiert, könnt ihr dort gerne mal nachlesen. https://www.elternbook.de/eisenmangel-schwangerschaft/

    Also abgesehen davon, dass man 8 Monate vor der Geburt, also wenn der Fötus noch keine 10 cm lang ist, noch keinen schwangerschaftsbedingten Eisenmangel hat, ist da die Werbung etwas SEHR auffällig, ne? :)