Kind zu klein, Schilddrüse außer Kontrolle, Schwangerschaftsdiab
etes, Zickereien und Quälereien hier und da.
Darf ich jammern?
Eigentlich nicht, wenn man bedenkt dass viele Frauen lange bis vergeblich darauf warten schwanger zu werden und bei mir eine "herzelige" *würg* sechsmal sexintensive Nacht ausreicht. Und trotzdem... mich macht diese dritte Schwangerschaft verrückt, fertig... ich kann nicht mehr. (Übrigens der vierte Monat)
Kotze ich bis zum geht nicht mehr? NEIN. Ich kann noch nicht einmal genau benennen was das Problem ist. Ich bin einfach nur schwach, körperlich schwach. Platt. Nicht! müde, aber -flau-. Begleitet von einer abartigen Unruhe.
Bis vor drei Wochen konnte ich keine zwei Stunden aushalten ohne was zu knabbern---> Plumps.
Das ist das eine... das andere... mir hat es die Schilddrüse zerschossen (mein 4, irgendwas Volumen kommt nicht mehr seiner Leistung hinterher), was wiederum im Zusammenhang mit Zuckerwerten steht die ich nicht öffentlich sagen will, weil selbst der Gynäkologe halb vom Stuhl fiel und mich augenblicklich und sofortig weiter überwies.
Ein weiteres Problem ist, dass der Fötus zu klein ist für die Woche, weswegen er auf eine Woche zurückdatiert wurde. Ich hab es mir verkniffen Einspruch zu erheben wann die Zeugung war, denn ich weiß ja wannnn...
Ach und überhaupt will ich gar nichts mit der Schwangerschaft und den Babyvorbereitungen zu tun haben. Wieder das Gerümpel kaufen, wieder Ängste. Mein Eisenwert ist übrigens sehr hoch.
Klingt das alles verwirrend? So geht es mir auch, mit 16 kam ich besser zurecht. Jetzt werde ich bald 30 und... oh Gott...
Von der Schwangerschaft weiß ich schon ein paar Monate, Moment, 15 Tage nach besagter Nacht... dick und fett rosa Strich.
Ach ja Leute, ich empfehle KEINEN digitalen Schwangerschaftstest. Warum? Nun ja, auf die Zweistrichpinkelstreifen sieht man sogleich einen weiteren rosa Strich oder eben nicht, beim digitalen musste ich warten... und warten... und warten... und warten... und warten...
Ich weiß dass es nicht fair ist zu jammern un ich weiß dass der ein oder andere vor dem Bildschirm sitzt und sehnsüchtig eine Schwangerschaft herbei wünscht. Drei kann ich bieten, dreimal wumms und schwanger.
Ich war noch nie eine der überfreudig Schwangeren. Na gut Baby, du bist im Bauch und ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Dass Gefühle entstehen, so diese hinterhältig fiesen tiefe Gefühle? Dafür musst du schon auf der Welt sein, immerhin, weiß ich ob du bleiben möchtest?
Hatte mir überlegt zu den Schwangeren mal reinzuschneien, aber... aber... ich passe nicht rein. Spätestens wenn mir raushuscht dass ich gerade rohen Fisch esse, roher Schinken, einen Zero Energy Drink öffne, Arzttermine als Fluch empfinde, ich Hebammen für mich als unnötig erachte und ich mich als Frau die schwanger ist fühle, nicht jedoch als Schwangere, schieße ich mich ins Aus.
Zurechtkommen werde ich (wir), ja, doch. Der werdende Vater freut sich. Freute sich, aber er wurde durch meine atypische Schwangerenart ausgebremst. Fresse ziehen in der Babyabteilung im Möbelhaus ist halt doch nicht förderlich.
Namen für einen Jungen weiß ich schon. Felix Ludwig Frédéric und Eric. Zwei davon. Dass drei davon Komponisten sind ist Raaaainer Zufall. Felix ist ein wunderschöner Name, ich hörte ihn als Kind und ward fasziniert. DER kommt auf jeden Fall rein, Rufname Felix. Und die Bedeutung? Der Glückliche.
Zu Ludwig gibt es keinen Kommentar, ich bin davon fasziniert wie von einer Massenkarambolage. Klingt toll, die Namensträger hingegen bereiten mir leichte Kopfschmerzen.
Frédéric. Hach ja... zweite Klasse, ich war sieben. Konfrontation mit Frédéric Chopin. Da verbindet mich ein Geheimnis.
Bleibt ja noch Eric übrig. Eric. Eric. Eric. Die Wahrheit ist... ich vergöttere das Buch und das Musical "Phantom der Oper".
Mein Mann hat Ludwig radikal verboten und kann sich einigermaßen mit Felix und Eric anfreunden. Ginge es nach ihm... Desmond.
Ach genug geschrieben unter Migräne.