Kinder auspendeln

    Mal eine etwas ungewöhnlichere Frage:


    Hat schon einmal jemand von euch seine Kinder ausgependelt? Also wie viele es laut Pendel werden und auch das Geschlecht dazu? =)


    Finde das sehr interessant und bin gespannt, ob das Pendel bei mir Recht behält, denn bei meiner Mutter zb sind wir alle "richtig gekommen", mit Geschlecht und auch in der Reihenfolge..

  • 17 Antworten

    *:)


    ich habe es auch gemacht ,bei 4 kindern hat das geschlecht gestimmt ,beim letzten nicht,da wäre es nämlich laut pendel ein junge geworden,aber ich habe eindeutig ein mädchen im kiwa liegen;-D


    bei der anzahl ,hörte das pendel bei 5 kids auf und ich habe vor 61 tagen das 5 kind entbunden habe mich dann sterilisieren lassen! wenn dann nix mehr schief geht oder schief gegangen ist bei der op,wird es bei 5 bleiben;-D


    lg erika

    Das hab ich auch mal vor langer zeit gemacht. Nur weiß ich nicht mehr was dabei raus kam. meine Schwester meinte erst 2 Jungs dann ein Mädchen. Wäre toll wenn jemand schreiben könnte wie man das macht.

    es geht ganz einfach mit deiner halskette!


    dann muss jemand die kette nehmen und überm rechten handgelenk war das glaube ich die kette halten!


    geht die kette im kreis ,wirds ein junge,geht die kette nach links und rechts wirds ein mädchen!


    bei der anzahl,dann einfach von vorne anfangen und mitzählen wie oft das pendel ausschlägt!


    korrigiert mich wenn ich falsch liege,ich bin mir nämlich nicht 100& sicher !


    lg erika

    Oh cool. Denn such ich mir nachher mal jemanden der bei mir pendelt. Na wollen mal hoffen das es bei 2. mal hin und her schwingt;-D

    Öhm es kommt darauf an, ob man verheiratet ist oder nicht.. also wegen der Hand!!


    Weiterhin kanns gut möglich sein, dass es nicht mehr "funktioniert", wenn man schon schwanger ist.. Das Kettchen sollte ein Kreuz sein, wenn möglich ein geweihtes - sagt man auf jeden Fall so.

    @Erika

    Schon Wahnsinn, dass das bei dir auch gestimmt hat - bis auf das Letzte. Bei mir waren es bisher immer 3-4 Kinder - das erste ein Junge, das zweite ein Mädel, das dritte dann evtl Zwillinge oder nur ein Junge, da sind wir uns nicht sicher, weil das Pendel mal nen Kreis, mal hin und her pendelt..


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie das dann wirklich wird =)

    miss tiger


    es man kann es auch mit einer normalen kette machen ;-D


    und am linken handegelenk kam das gleiche raus wie beim rechten,ist also glaube ich egal ob links oder rechts!

    @ Erika

    Nee nee nee, das mit den Händen ist nicht egal!! Das komische ist nur, dass links bei mir nichts gependelt hat - nur die rechte Hand ging. Das ist erst so, seit ich schwanger bin :-/


    Normale Kettchen gehen natürlich auch, wenn sie als Pendel geeignet sind, aber man sagt immer, dass man ein Kreuz nehmen soll, am besten ein geweihtes.

    ich lass mir dann am 1 .9 meine kette weihen,dann haben wir taufe und einschulung ;-D


    so habs jetzt mal bei mir selbst probiert;-D


    es geht wirklich nur überm rechten handgelenk und ich hab vergessen zu schreiben,das mann zwischen den einzelnen kindern immer die kette erst rechts und dann links neben das handgelenk kurz ablegen muss,so hin und her ,2x links 2x rechts und dann übern handgelenk halten!


    laut pendel ist finja immer noch ein junge,ich werd gleich beim wickeln nochmal genau nachgucken;-D


    die ersten 4 stimmern immer noch und laut pendel gibet auch kene 6 mehr,es steht absolut still dann!


    *schweissvonderstirnwisch*


    ;-D

    Öhm also meine Mum legt vor dem Pendel das Pendel selbst immer erst mal kurz in die Handfläche rein und dann gehts los - zwischen den Kindern macht sie auch keine Pause sondern pendelt neu los.


    Normal macht man das ja so, wenn man verheiratet ist nimmt man die eine Hand - sonst die andre. Bei mir gings aber komischerweise auch nur über der rechten Hand - bei meiner Mama dann auch nur noch ;-)

    hm pendelt das nicht immer?kann mir nicht vorstellen das doe Kette still steht.


    man muss ich mal ausprobieren.darf da auch mein freund machen?

    Wie meinst du das? Irgendwann ist das Pendel wieder ruhig, dann ist es ausgependelt und dann kannste das nächste Kind auspendeln - wenns denns eins gibt.

    naomi


    als ich nachdem 6 kind fragte bei dem pendel,war es absolut still noch nichtmal der hauch einer bewegung ;-)