Knubbel in der Brust normal?

    Hallo!


    Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe gestern in der rechten Brust aussen einen festen Knubbel/Knoten festgestellt. Ist das normal? Können das die Milchdrüsen sein? Oder sollte ich mich auf alle Fälle an meine FÄ wenden?


    Danke!

  • 2 Antworten

    lass es bei der nächsten untersuchung mit abklären. du hast ja sicher regelmäßige termine bei deiner fa. aber im allgemeinen sind das die milchdrüsen, die so langsam ihre produktion anlaufen lassen. grad an der seite sind milchstränge, die auch nacher nach einschuss der milch häufig verhärtet sind @:)

    Huhu!


    Eine Freundin von mir hatte das auch in der 32. ssw und es hat sich herausgestellt, dass das die Milchdrüsen waren! Kann also sein. Ich würds trotzdem bei der FA abklären lassen, sicher ist sicher !