• Können das überhaupt schon Anzeichen sein?

    Hi, hab mal ne Frage u. zwar ob das überhaupt schon erste Anzeichen einer SS sein könnten? Hab meinen NMT erst am 24.1. und meine um den 7.1. rum den ES gehabt zu haben. Nun hab ich seit 4 Tagen immer wieder ziehen u. stechen im Unterleib bzw. fühle mich, als würde ich meine Mens kriegen, aber das kann ja net sein, wäre ja erst in 10 Tagen so weit!…
  • 30 Antworten

    Wow, nu bin ich aber baff. Das den Faden tatsächlich nochmal jemand von Anfang bis Ende liest. Und lustig, nach Ewigkeiten habe ich das erste Mal mal wieder auf die 2. Seite meiner "Mitschreibfäden" geschaut, ob da eigentlich noch was lebt. Und dann hat am Tag vorher hier jemand geschrieben.


    Also Mounti, erstmal meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Erreichen des Fadenendes @:) @:) ;-D ;-D ;-D


    Tja, alles schon lange her hier. Hab gesehen, bei meinem letzten Beitrag standen grad Elternabende für Schulstart von Kind 2 an, inzwischen ist Madame schon ganz selbstverständlich Schulkind. Der Große wird immer selbstständiger und auch die Kleine ist schon 4 und damit wirklich kein Kleinkind mehr sondern ein richtiges großes Mädchen (und frech wie Dreck...).


    Dann bin ich ja mal gespannt, ob das noch jemand mitbekommt, daß der Faden nochmal aufbegehrt gegen sein Rentnerdasein ;-)

    Hallo Mööp Mööp -


    danke erst mal für die Glückwünsche :-D .


    ist ja echt cool 8-) , hätte im Leben nieeeee gedacht, das von Euch "alten Hasen" ;-) hier nochmal einer reinschaut und schreibt :-o .


    Hatte zwar gesehen, dass du schon noch in med1 aktiv bist (im Gegensatz zu Habiby z.B. - aber die hat sich ja auch wirklich viel Anhören bzw. Lesen müssen in "Ihrem" Faden.).


    Hört sich doch alles super an mit deinen Kiddis - Glückwunsch zu solch tollen Rackern. Von Konrad und dir kann man sich ja auch immer noch ein paar Fotos ansehen (war dass ein süsser Knopf als Baby). Die jüngste, die hat ja irgendwie von Anfang an alle um den Finger gewickelt ]:D (..ich fand das mit dem Pausenbrot in der Krippe so lustig - lach-).


    Selber habe ich (noch) keine Kinder - was nicht ist, kann ja noch werden :=o


    Vor 3-4 Monaten dachte ich aber mal - upps, ist da vielleicht was? Und da bin ich zufällig auf diesen Faden gestossen. Ich hab angefangen zu lesen - tja und konnte dann auch nicht mehr aufhören - war so megaspannend :)=


    Weisst du ob Habiby noch Bücher (also Ihre Gedichte) schreibt - da waren ja wirklich richtig gute dabei - haben mir sehr gut gefallen - Sie hat Talent.


    Und wenn bei Ihr immer noch alles so ist wie in Ihren letzten Beiträgen, dann scheint sie Ihr Glück ja doch noch gefunden zu haben...


    Nun schauen wir mal, vielleicht kommt hier ja wieder "Leben in den Faden".


    Ich werd auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen.


    Wenn von den ehemaligen Stammschreibern noch mehr wieder auftauchen, das wäre doch auch toll. Inzwischen können die meisten doch da sicher vieeeeeel erzählen... ;-) .


    Danke fürs Antworten Mööp - Grüsse Mounti

    Hallo BananenKompott *:) -


    hat also ausser MööpMööp nochmal eine wieder


    in den Faden reingeschaut.


    Herzlich Willkommen "zurück" ;-D


    Vielleicht werden es ja mit der Zeit noch mehr... :)z


    Grüsse Mounti

    Hallo, hallo,


    gibt es noch ein paar Leute von früher?? Ich habe gesehen, es wurde ewig nichts mehr geschrieben.... (na warum auch, lach....) unsere Kinder längst aus dem Windelalter raus, wir wohl aus dem Hibbelalter raus? Obwohl.....manchmal überleg ich schon, bin ich nun schwanger oder sind das erste Wechseljahrsymptome, lol.....und glaubt mir, ich hab im letzten Jahr deswegen glatt zweimal sogar nen SS-Test gekauft , lol.....hat mich so an frühere Zeiten erinnert, grins.....


    Ich hoffe, euch gehts gut, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, freu mich, vom ein oder anderen mal wieder was zu hören.


    LG


    Eure Habiby mit meinen nun schon großen Jungs, der eine wurde vergangene Woche 10, der andere wird übernächste Woche 12

    Hallo ich habe da mal eine frage. Und zwar habe ich 14 Tage Antibiotika nehmen müssen und in der 2. Woche habe ich die Pille wie gewohnt abgesetzt wegen der pillen pause. War am Sonntag fertig mit der Antibiotika das war am 14.01.2018 habe aber montags zwar morgens wieder mit der pille begonnen hatte aber an dem abend GV ungeschützt mit meinem partner gehabt. Hat die Pille noch nicht wirken können und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das ich schwanger sein kann? ???

    also kann mir nicht vorstellen, dass da dann schwanger wirst.....aber Antibiotika kann generell die Wirkung der Pille aufheben....ich blick nicht so ganz durch, wann hattest denn nun deine Mens?


    LG


    Habiby

    Ich habe mich auch mal wieder hier her verirrt:)^

    Gott wo ist die Zeit nur hin!!!!


    Nun bin ich wieder dabei zu hibbeln und wollte mir daher den ein oderanderen Faden hier ansehen ;-)


    Gaaaaanz liebe Grüße!

    Hallo Habiby, Mööp, Nepi und Co,


    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Meine beiden sind 11 und 13, bei der 11 Jährigen in der Schwangerschaft war ich hier aktiv.


    Ich hab es nochmal gewagt und bin frisch schwanger, ja mit 41. Ich hätte eigentlich den Kinderwunsch ad acta gelegt, aber vor 4 Monaten hab ich darüber nachgedacht, und bin zum Ergebnis gekommen, es einfach noch mal zu probieren. Wie geht's euch so? Mir gut. Ich bin viel ruhiger, gelassener und ausgeglichener als damals...

    LG Sarah

    Lol, schieb, Eli ist 14. Und so ein Pubertier haha. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Ich sag jetzt nicht, wie alt ich bin ;-D

    Ach so, hab trotzdem grade zwei Babys hier. Am Dienstag geboren x:) Ich wollte sie Covid und Corona nennen, weil ich meine Kätzin eigentlich am 18.3. kastrieren lassen wollte, die Tierklinik den Termin aber abgesagt hat. Nun ja, die Babys sind das Ergebnis. Eli mag die Namen nicht. Tja, ich kann ihn verstehen. So sind sie noch namenlos. Grüße an alle, die hier reinschauen *:)

    Hallo zusammen!


    Ich bin nach sehr langer Zeit wieder einmal auf dieses Forum gestoßen und konnte mich - oh Wunder! - sogar noch an meinen Benutzernamen erinnern. Ich grüße mal fröhlich in die Runde.


    Wie geht es Euch? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.


    @ nepi: Kätzchen x:)