Könnte sie schwanger sein?

    meine Freundin und ich hatten gestern 4 mal Sex...blöderweise ohne Verhütung..

    Hab jedes mal vorher rausgezogen und wir haben gestern Abend 1 Stunde nach dem letzten Sex die Pille danach geholt..


    Laut Zykluskalender hat sie in 3 Tagen ihren Eisprung


    Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

  • 32 Antworten

    Man kann schon von einem einzigen Pi..el rein schwanger werden. Wurdest du nie aufgeklärt und warum benutzt du keine Kondom?

    Was soll ich sagen, alles hochintelligent, wie Mann vorgegangen ist? :-X:-X:-X

    ... und sich auf den selbst festgenagelten Termin eines Eisprunges zu verlassen zeugt auch von ..... ja was.... Intelligenz?

    Wir wollen kein kind


    Ich will nur wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist:


    Pille danach (ellaone)

    Vorher rausziehen

    3 tage vor dem eisprung


    Ob es sein kann

    daniel1875 schrieb:

    Wir wollen kein kind

    Na dann bist du hier aber falsch. Dafür gibt es: https://www.med1.de/forum/verhuetung-und-abtreibung/

    daniel1875 schrieb:

    Ich will nur wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist:

    Wird dir niemand sagen können. Nicht Null. ;)

    daniel1875 schrieb:

    Vorher rausziehen

    Bringt nix, wenn man vorher schon gekommen ist. Dann befinden sich definitiv noch Samenzellen in der Harnröhre.

    Zykluskalender sind ungenau.


    Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man Sex kurz vor dem Eisprung hat, liegt bei max. 20 %.


    Mit Pille danach solltet ihr das Risiko einer Schwangerschaft deutlich minimiert haben. Näheres müsste in der Packungsbeilage stehen.


    Aber mal ehrlich, wie blöd kann man eigentlich sein? Was spricht gegen Kondome?

    ich wollte nicht belehrt werden

    Das ds blöd gelaufen is weiß ich


    Wollte nur wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist wenn man vorher rauszieht und die pille danach nimmt...

    daniel1875 schrieb:

    ich wollte nicht belehrt werden

    Das ds blöd gelaufen is weiß ich


    Wollte nur wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist wenn man vorher rauszieht und die pille danach nimmt...

    Hier hat niemand eine Glaskugel. Und Statistik hilft beim Einzelfall auch nicht weiter. Auch eine Wahrscheinlichkeit von 1:10.000 (ausgedachte Zahl!) würde bedeuten, dass es bei 10.000 gleichen Fällen 1 Treffer gab, zu denen ihr auch gehören könntet.

    ohje das liest sich nicht gut...dann vermute ich mal das man trotz rausziehen und pille danach zu 20% schwanger werden kann...okay...