Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben


    Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein partner und ich hatten auch ungeschützen verkehr, kann das sein das ich schwanger bin???Würde mich sehr über eure antworten freuen.;-D


    viele liebe grüße eure Jule*:)

  • 4 Antworten

    Klar kannes sein das du ss bist wenn ihr nicht verhütet habt und du über deinen NMT Termin bist. Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus??? Mach doch mal nen Test;-D


    Lg Silke 17+3

    hy silke


    danke für deine antwort@:)ja habe immer einen regelmäßigen zyklus immer 28 bis 29 tage.Bin aber erst zwei tage über meine mens hat das den überhaupt schon was zu heissen??Ist es nicht für einen test noch etwas früh??


    liebe grüße Jule

    Ab den ertsen Tag der ausgebliebenen Mens kannst du Testen. Würde es mal machen.


    Habe jetzt leider Feierabend melde mich dann morgenwieder ok.


    Schönen Abend noch

    danke silke


    Ich freue mich sehr das du mir schreibst@:).Ich wünsche dir einen schönen feierabend.Und ich freue mich wenn du morgen wieder schreibst danke noch mal.Und einen test werde ich auch machen aber ich warte lieber noch 1-2 tage.Aber kannst du mir einen guten test vorschlagen ich kenne mich ja damit nicht aus|-o;-D


    Danke


    bis morgen und schönen abend*:)@:)

    Hallo Jule,

    also ich habe immer die Tests von Rossmann genommen. Ansonsten kannst du dich ja in der Apo beraten lassen. Bin gespannt aufs Ergebnis. War, wenn es so ist, das Baby geplant?


    LG

    Hy Löwenherz


    Danke für deinen tipp mit dem test.Auf das ergebnis bin ich auch gespannt ;-Dx:).Also was heisst geplannt das nicht direkt, also jetzt aufjeden fall nicht aber das ist nicht schlimm wollten so oder so ein baby haben, wenn es so ist dann sind wir über glücklich;-Dx:).


    LG Jule

    Ja klar mache ich auf jeden fall.Habe aber noch eine frage ist das den normal das man in der ssw so probleme mit den kreislauf hat???Boah ich denke jeden moment kriege ich meine mens wegen den unterleibschmerzen, die kommen und gehen dan wieder.:-(


    Danke noch mal für die antworten das ist super lieb von euch:)*


    LG Jule

    Ich hätte meine Tage montags bekommen sollen.. dienstags waren sie noch nicht da - da hab ich mir einen Test geholt und der war positiv, war aber auch ein Frühtest (sicherheitshalber :-) )


    Ja, das ist ganz normal.. solltest du wirklich schwanger sein, dann muss sich das ja alles "einrichten"... Mutterbänder dehnen sich etc etc.

    Hallo MissTiger


    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner ssw , das freut mich für dich@:).


    Ich bin ja heute 3 tage drüber, werde mir aufjedenfall diese woche noch einen test holen dann werde ich das ergebnis ja erfahren *freu*;-D


    Also diese anzeichen die ich habe sind extrem stark und ich kenne das von meiner schwester die ist jetzt im 3 monat ssw,die hat die gleichen anzeichen.:-)Aber mit der will ich nicht drüber reden sonst weiß es 1 tag später meine ganze familie und so lange es nicht sicher ist muss es noch keiner wissen.;-D


    Wie geht es dir den in der schwanger ssw??


    LG Jule

    Hallo ihr lieben,


    hab mal ne Frage, und zwar die unangenehmen Unterleibsschmerzen , sind die normal? kann das ein Anzeichen auf Schwangerschaft sein? oder eher nicht? Hab diese fast am ganzen Tag verteilt, einmal stärker und dann sind sie mal wieder weg für paar Min. und ab und zu wird mir abrupt schlecht. den Eisprung habe ich so um den 1. 07 gehabt und Gv am 8. 07. und bin jetz 3-4 Tage über meine Mens, kann man den HCG wert schon im Blut nachweisen?

    Na ihr lieben


    Also richgirl ich kann dir leider nicht viel weiter helfen ,da ich das selber problem habe;-DAber wenn du schon 3-4 tage drüber bist würde ich mal einen ssw-test machen das hast du gewissheit.Ich werde diese woche auch noch einen test machen da ich ja heute auch schon 3 tage drüber bin;-D.


    So an euch andern lieben habe ich dann aber nochmal eine frage , habe so ein komisches gefühl im bauch so als hätte ich schmetterlinge im bauch das kommt und geht , was hat das zu heissen , sind das auch anzeichen???


    Danke schon mal im vorraus für eure süssen antworten.:)*


    LG Jule

    @ richgirl und juletano:

    Nicht lange rumeiern, ab ins Geschäft und Test gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist bei Euch beiden auf jeden Fall aussagekräftig....