• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Naja, ich werd mich dann mal auf den Weg machen, muss noch was essen, also ich teil euch das Ergebnis dann morgen gleich mit!!


    Bis dann Bye

    Ja, wirklich schlimm diese Warterei :)D;-D Ich muss ja gestehen, dass ich schon vor dem Ausbleiben der Mens gestestet hab. Dann am Tag als sie hätte kommen müssen nochmal und dann stand ich auch schon beim FA auf der Matte... warten ist sooo laaanweilig ;-D:)D

    Also ich habe auch lange gewartet hatte nach absetzten der Pille einen super schlimmen zyklus von 36 Tageb dann von 44 und dann beim nächsten war ich auch schon schwanger. War so (lt. normaler rechnung) Zyklustag 46 oder so. Wollte nen Tag später Testen, aber da habe sie es ja schon im KH festgestellt. Ich war damals noch sehr geduldig.

    hy ihr lieben


    Sorry das ich mich jetzt erst melde,aber mir geht es garnicht gut seit gestern abend:°(.


    Habe vor 1 std. totale unterleibschmerzen bekommen,dann bin ich auf toilette und habe schmierblutungen bekommen habe voll angst jetzt, mir ist es wirklich garnicht gut mir ist schlecht schwindelig und diese übertriebenen unterleibschmerzen.:°(Habe erst nächste woche ein termin bei meiner ärztin bekommen:-(


    LG Jule