• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja leider, hatte mich schon soooo dran gewöhnt zu Hause zu bleiben. Man war das schön. Obwohl das Arbeiten mir auch was gefehlt hat. Aber bis Abend immer muss nicht sein.

    Mensch solange musste ja nun nicht mehr arbeiten, so werde jetzt ausmachen bekomme gleich noch besuch. Wünsche dir einen schönen Feierabend. Bis morgen*:)

    daran gewöhnt man sich schnell wenn man mal ne pause braucht;-)


    ja diese ungewissheit ist schlimm. jedoch bezweifel ich das ich ssw bin. mein magen grummelt nur so vor sich hin, daher vielleicht auch das sodbrennen..:-/


    es ist bestimmt niemand mehr da oder??:°(


    na dann lesen wir uns morgen*:)

    morgen*:)*:)


    :)D:)D


    jaa??geht besser? das freut mich joli :)*


    geht.. hatte die nacht nur schmerzen im unterleib, konnt kaum einschlafen.. hab mich ewig rumgewelst dadurch:-(


    man man, hab grad die eröffnung von deutschlands grössten media markt gesehen.. OH GOTT.. wie die bekloppten haben die sich aufgeführt. scheiben zu bruch gegangen usw. :-o :-o


    hab glei meine freundin gefragt ob es ihr gut geht, sie arbeitet ja da.. sie ist mit viiiiielen blauen flecken davon gekomm..


    wie gehts euch heut??

    Ja das habe ich eben auch im TV gesehen. man müssen leute bekloppt sein. Ne *KOFSCHÜTTEL*


    Ja es geht wieder super ab und an zieht es zwar noch aber nicht mehr doll. Zum Glück.


    Mensch return, was ist nur los mit dir???? Du hast ja nur noch Probleme. Mensch du arme. Komm mal her ich drück dich ganz lieb.:)*:)*:)*:)*

    hast auch gesehn ja?? die sind doch echt ohne hirn! ne ne... kopfschüttel...


    ja ich weiss auch nicht was los ist. das NERVT! wie soll man auf sein körper hören, wenn ständig was is? %-|


    hab grad nen test gemacht, der war negativ! also daher kanns nicht kommen.. man hab echt die faxen dicke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    super, das es dir besser geht, schon dich aber trotzdem ja? soweit es geht...

    Ja ich habe es gesehen ne, mir fehlen die worte. Mensch return dann gehe nochmal zum arzt und lass es durch checken. damit du weißt was es ist, und dir geholefne werden kann.


    Ja ich schone mich. Muss eben weg bis später*:)

    die findet sowieso nix oder sagt das die eileiterentzündung nicht ausgeheilt ist%-|


    gut, bis später*:)


    muss ja auch gleich zur massage