• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Nicht nur du silke. Ich auch, return hötte uns ja ruhig ,al mit nehmen können;-D

Wie geht es dir denn heute so????

Also der Husten ist auch schon besser geworden, so das der Muskelkater im bauch so langsam verschwindet. Und dir???

Mir geht es wieder besser,ab und an noch ein ziehen aber mehr nicht, zum glück. Und hast du heute viel zutun????

Ja bis vor knapp einer halbe Stunde war die Hölle hier los, aber jetzt ist ruhig. Habe aber ja auch um ein Uhr Pause, hoffe das es danach angenehm ist.

Haue hier erst gegen viertel nach ab muss zu Bank und die macht erst gegen halb zwei auf und bin dann auch sofort wieder da.

Du bei 25+4 bist du in der 26.wochen. Man ja wie die zeit vergeht:-o Kann mich noch dran erinner, wie du ihr angefangen hast mit zu schreiben da warste glaube 19e. oder 20. woche echt hammer:)^

jo tippfehler>:(

Ja ich weiß auch noch wie ich angefangen habe zu hibbeln. Und bin aber recht fix im 3 ÜZ ss geworden. Man noch knapp 14 Wochen (falls es nicht eher kommt) dann kann ich sie entlich in meinen Armen halten. Freue mich schon so.

Wusstes du das man die Kinder zimmer vorbestllen muss?

Ja erstmal wegen dem Babyzimmer. ist das normal das es so eine lange Lieferzeit hat. Wir wollten es erst kurzfritig holen, zum Glück haben wir das nicht gemacht. Lieferzeit beträgt 8 - 10 Wochen. Hammer oder?

http://www.toysrus.de/index.ph…136b1fa860a0405244c3616e2

Hoffe das hat auch geklappt. Und wie findest du es?

Und wie viel Sauger für die Babyflaschen -Milch- und Tee sauger- braucht man und wie viele Fläschen???

Fragen über fregen...