• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Der link hat Funktioniert, mensch hammer geil echt super schick:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Also ich hatte 6 Glas flaschen gehabt und zu jeder Fasche einen Milch sauger sprich 6 stück. Hatte aber immer eine pakung also 2stück als ersatz. falsch mal was ist. ich fand das gut soviele flschen zu haben den dan brauchte ich nicht drauf achten das ich sie immer gleich stereliesiere. und Tee flaschen hatte ich 2 stück mit 2 saugern Mehr nicht. und mir hat es gereicht.

Hast du denn auch gestillt.

Das Zimmer holen wir aber ohne Schrank, da die kleine ja erstmal bei uns ist. Und da passt kein Schrank mehr rein.

Bei meiner großen habe ich 14tage gestillt, mehr war leider nicht drin, und bei meiner kleinen garnicht.

Aber die farbe von dem Zimmer echt top:)^

Hoffe auch das ich stillen kann.

mal sehen wir haben das Bett + Kommode bis jetz so geholt, hoffe das ich auch das Nestchen ect. in den Farben bekomme, wie es auch auf dem Bild ist. In den Hell dunkel Rosa

Schau mal bei ebay, die haben echt geile Himmel passend mit nächstechen, vorallem bieten die ja auch neu ware an;-D, Sonst mal im Babywalz schauen;-)

Ja da gibt es echt geile Sache. Habe am WE erst wieder was ersteigert;-D

Sonst leg dir mal den katalog Baby butt zu wenn du ihn nicht schon hast. Dort gibt es auch super sachen;-)

der müsste jetzt so in den nächsten Tagen mal langsam bei uns eintrudeln. Bin gerade ebi Ebay am schnüffeln, würde ja gerne nen Himmel haben ohne groß Bärchen oder so drauf, wo man die Bettwäsche ganz variabel zu kaufen kann

Stimmt das das man für den Himmel eher nicht weiß nehmen soll, weil das weiß angeblich die Lichtstrahlen fängt. Mal irgendwo gelesen/gehört.

Echt scheiße, sonst warte noch ab setzten ja immer wieder neue rein. Bald kannst du doch auch im Baby Butt schnüffeln. vielleicht ist da was dabei;-D

mensch hätte ich mir mal bloß gemerkt wo ich es gesehen habe:-/