• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

jo das ist echt super schön wollten wir letzten gekauft haben, aber in den Laden wo wir es gesehen haben, hat es an die 100€ gekostet und das war ich nicht bereit zu zahlen. Aber hier ist es ja viel Billiger *freu*

Jepp hast auch anscheinend genau meinen.

Wie ist das denn jetzt kann manauch weiße Himmel nehmen, wegen dem Licht oder eher was mit Farbe???

Naja, ich hätte er was mit Farbe genommen. denn dan ist es im Bett etwas dunkler. Aber weiß ist bestimmt auch super, aber wird ja auch schnell reckig;-)

So muss jetzt ausmachen meine Kids sind wach;-D

Wünsche dir einen schönen feierabend und einen schönen abend. Bis morgen dann*:)*:)*:)

hallo mädels*:)*:)*:)*:)*:)*:)

:)D

die massage war x:)! leider hab ich nur noch eine :°(

man ihr habt ja hier ordentlich vor gelegt ;-D

mir gehts ganz gut;-D, ab und zu ul-ziehen aber sonst gehts gut..

wie gehts euch??

was ist eigentlich mit jule und snoevit, hab lange nix von beiden gelesen :°( hoff den beiden gehts gut :-/@:)

Von jule habe ich auch lange nichts gelsen *lach* War ja auch lange nicht da, aber von snoweit habe ich gestern noch was gelesen gehabt... Mal sehen ob ich es nochmal finde

ja hast du? hab alles (seit meiner anwesenheit) gelesen, hab aber nix von snoevit gelesen :-/

hoffe nur das es jule gut geht :-
    wie gehts dir denn heut silke?

Hallo mädels*:)*:)*:)

return die eine Massage kannst mir ja schenken;-D, dann brauchste nicht traurig sein weils die letzte ist:-p

Silke: und bestellst du den himmel

Mir geht es heute naja,eigentlich ganz gut. habe mich gestern aber nicht geschont und heute mal wieder die Quittung dafür erhalten.:(v

morgen*:)*:)

hast dich nicht geschont joli?? kopf schüttel..;-) tut wieder dein rücken/becken weh??

wie gehts dir denn heut??

mir ganz gut, bin nur TIERISCH sauer! muss wieder zum amt, weil die nicht klar kommen mein antrag zu bearbeiten und haben den erstmal abgelehnt. grund: ich hab gehalt bekommen und bin daher nicht "hilfebedürftig"!

hab gestern schon terror gemacht. >:(>:(>:(

Morgen

@ Jolinchen...Mal sehen ob ich es bestelle mein Freund will es auch erst sehen, aber da wir im mom umbauen habe wir keinen Internet zu gang und muss dann halt noch was warten.

@return...deine Geschichte kommt mir nen nischen bekannt vor, habe heute morgen auch mich schon mit dem sch...Ämtern rumgeärgert. Habe jetzt nen Termin dort wegen/mit meinen Freund. Mal sehen was das dann wieder ergeibt. Die sind ja alle so Hohl da, da weiß der eine nicht was der andere macht.