• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Return, ne ich hatte mich nicht geschint, geht ja auch schlecht mit 2 kids. heute geht es wieder, naja mal morgen abwarten.;-D Und das mit den Ämtern kenne ich die sind dort alle nicht dicht, in meinen augen:(v


    Silke: mOh ihr seit am umbauen na dan habt ihr ja ne menge zutun;-)

    @ joli:

    ja na klar, mit kids ist das schwierig sich zu schonen..


    man ich frag mich warum ich da heut zum amt bin..>:( so´n alter drache steht vor mir (setzt sich nicht mal hin) und fragt mich was ich will(ja klar, wie kann ich es mir auch wagen auf nen freitag sie zu belästigen :-o. hab ihr alles erklärt und trotzdem sah ich die riesen fragezeichen über ihrem kopf. mein hals schwoll immer mehr an.. also bekomme ich geld im nächsten monat. ich hoffe nur das mein gehalt überwiesen wird, ist ja so ne sache bei meiner ex-firma%-|

    @ silke:

    kennste auch ja? hoff bei dir läufts besser als bei mir:)*


    ihr zieht um, hab ich das richtig verstanden?

    @ jolinchen

    Wir tauschen nur das Wohn- und Schlafzimmer damit wir mit der kleinen nachher besser das Schlafzimmer teilen können, sonst wird es alles zu eng. Also mehr umräumen statt umbauen. Aber auch neu Tapezieren und Laminat verlegen:(v. Jetzt nurnoch alles wieder einräumen und putzen dann ist es auch shcon fast fertig. hoffe komme heute nach Hause und es ist alles fertig.

    @return habe ja shon bei jolinchen geantwortet das wir "nur" umräumen.


    Ja ja die Ämter. Ist schon so eine Sache für sich. hatten auch Probleme mit der ex Firma. Ach alles nen scheiß hin und her. Sage er wäre noch nicht Harz 4 gemeldet, aber bekommt Geld von denen. Auch witzig oder??? Naja mal sehen was es dann Montag ergibt.

    MORGEN!!!

    @ sike:

    *:)ach so ihr räumt um.. na dann viel erfolg. ja ja immer das selbe mit de ämter, aber passt auf das ihr das überwiesene geld nicht zurück zahlen müsst! grad weil du sagst, er "hat eigentlich" kein hartz4..

    @ joli:

    *:) na wie gehts dir?

    Ne hartz 4 ist er ja gemeldet und bekommt Geld nur die vom Amt sagen das er nicht gemeldet sein, war aber auch eine Vertretung die das gesagt hat. Bin mal gespannt...und lass mich einfach überraschen.

    @ joli:

    *:) das wetter ist wechselhaft, es kann sich nicht so wirklich entscheiden.. und bei dir??


    ein ziehen? wo denn genau, vielleicht hast dir nen nerv eingeklemmt:-/

    @ silke:

    na so lang ihr eine schriftliche bestätigung habt das dein freund hartz4 bewilligt bekommen hat, dann kann eigentlich nicht viel passieren.. drück dir die daumen! :)*

    Das ziehen ist hinten links so übern Po;-D


    Bei uns war es eigentlich herlich, vorallem gutes trocken wetter habe 4 Maschienen wäsche trocken bekommen;-)


    Und was machst du heute noch so

    hhhmmmm....:-/ das ziehen kommt mir so bekannt vor. sowas hab ich wenn ich mir nen nerv einklemme. das kann auch bis ins bein ziehen, da kann man dann nix machen vor schmerz.{:(


    ach heut machen wir nix.. hast du was vor?? wolltest nicht zu deiner freundin fahren????ach wegn der schmerzen gings nicht wa:=o

    Ja wollte ja eigentlich, aber 1. die schmerzen und 2. sie ist die woche schon umgezogen und hat nun voll den stress das wir gesagt haben wir verschieben das.;-)


    Mensch dachte schon ich spiele hier heute allein unterhalter;-D

    Gut das du da bist, sonst wäre ich jetzt vor lauter langweile ins bett gegangen. Nun kann ich ja noch etwas wach bleiben.


    Ja das stimmt, vielleicht holen wir es uch schon am ende des monats nach mal schauen.

    nun musst de wach bleiben, wenigstens etwas! ;-D:-p


    nächstes we feiert meine freundin geburtstag nach, weiss aber noch nicht ob ich hin geh..:-/ letztes jahr bin ich gegen 2:30 uhr allein nach haus, wusste nicht mal ob da noch ne bahn fährt und dann noch im dunkeln vom bahnhof allein richtung heimat:-( man war das gruselig.. das war die zeit wo in unserm bezirk nen typ frauen das gesicht aufgeschlitzt hat..


    ist auch so nicht so schön nacht allein nach haus zu müssen..


    tja und da übernachten wird eng, sie hat nur ne kleine wohnung und es wird viiiiiiiiiiiiel besuch erwartet.. na mal schauen