• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

leider nein, er hat frühschicht und demnach muss er sehr früh raus.. ich überleg mir das auch die ganze zeit ob ich hin fahre..

ja wär ne option, nur etwas teuer.. die fahren oft kleine umwege um mehr kassieren zu können.vom anfahrtsweg ganz zu schweigen%-|

ich werd´s sehen, hab ja auch nicht immer lust zum feiern und verstellen kann ich mich nicht:=o

Oh das ist doof wenn es zu teuer ist. Neb verstellen soll man sich ja auch nicht, wenn man keine lust hat dan hat man auch keine;-)

Ich glaube ich werde jetzt ins bett, meine kids stehen ja gegen 7 uhr wieedr uf:(v

genau, ich werds sehen was ich mach.. ich geh auch penn..

man da hast aber frühaufsteher..von ner freundin die tochter ist noch früher wach und dann schon voll aktiv..huijuijui...schon schwer.

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße träume joli! :-x bis morgen

*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

@ :)

gutrn morgen ihr hübschen@:)

ist ja nicht viel passiert gestern..ihr habt bestimmt das wetter genossen oder??:-D

wie gehts mädels?

Ja ich habe das wetter genoßen, bin mit der großen Fahrrad fahren gegangen,und jetzt kann sie es von alleine *ICHSTOLZBIN*x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Und wie geht es dir, und was hast du gestren gemacht

super!!!!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)* das freut mich das deine grosse jetzt fahrrad fahren kann.

ach wir haben nen auto repariert,wie immer also;-D

hab gestern noch 2 adressen für ne lehre als kfz-mechatronikerin gefunden und bewerb mich da. bin gespannt was dabei raus kommt.. hoff das klapptx:)

hab seit gestern wieder ul-ziehen.. MAN DAS NERVT!! meine mens kommt erst anfang oktober, also warum jetzt schon schmerzen:-/

muss aber gleich wieder weg, hab 9:35 uhr massagex:)

Oh die massage solltest du mir doch geben;-D, UL-Ziehen könnte doch der ES sein!!!!!!!!!!

Mensch dann drücke ich mal die daumen as es mit der lhere klappt:)*:)*:)*:)*

ach stimmt...na komm schnell her, dann bekommste sie. musst es aber in 15 minuten schaffen ;-D

ja könnte, doch sonst hatte ich dann ein leichtes ziehen und nicht über mehrere tage..:-/

jupp, das wär geil wenns klappen würde.

Ja das schaffe ich werde schnell fliegen;-D;-D;-D;-D

Ich hatte letzten Monat auch das erste mal meine ES gesürt und es war über mehrer tage, also ran heute;-)

halloooo???joli? jule? silke? denaben? snoevit?

@ joli:

meinste war der ES? kommt der nicht erst später wenn ich vom 7.-9.9. meine mens hatte?:-/ naja ist ja auch nicht immer gleich wa?

ja das bringt mich ja auch ins grübeln....%-|

die massage war x:) und dabei noch super gequatscht. schade das es die letzte war und meine physiotherapeutin soo wenig zeit hat...

ja ich auch.ich hoffe das es jule gut geht. weisst du in welchem monat sie ist?