• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    9-10.woche müsste sie jetzt sein, hoffentlich ist alles gut!!!


    Sag mal wielang ist dein zyklus dan kan man doch schauen ob es dein ES war

    oh na dann kanns ja nicht an wehen liegen.. man ich hoffe es gibt keine probleme bei ihr!! :°(


    mein zyklus hat 32 tage, +/- 1tag..

    aha, gut zu wissen..;-D ich hatte ja mal bei http://urbia.de geguckt und da meinen es ausrechnen lassen, aber ich vergess das immer wieder|-o tja, dann weiss ich auch nich was das ist..


    man....ich will nicht schon wieder zum fa, nachher findet sie nix. war ja das eine mal auch.. hab eerzählt das mein linker eierstock schmerzt, sie macht nen ultraschall und sagt da ist nix..


    na ich werd mal anrufen, vielleicht kann ich mal mit meiner fa reden.


    danke dir joli @:)

    Bitte bitte,dafür nicht:)*


    Ja gehe einfach nochmal hin es kann ja nicht normal sein das du andauert UL-Ziehen hast:-/

    anfangs war es ja durch die el-entzündung, doch mittlerweile dürfte die ausgeheilt sein.. naja, andauernt ist es ja nicht, sind auch mal mehrere tage ohne irgendwas..


    ist einmal der wurm drin, ist es echt aus%-|;-)

    Da aber irgendwas muss man doch da machen könne, ein lebenlang mit dem ul ziehen ist ja auch keine lösung,oder???

    Ja mache das mal!!


    So werde jetzt noch meine haare fönen und dann ins bett,muss morgen wider früh raus.


    Wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön, süße!!!!:)*:)*:)*


    Denn anderen auch, aber ausser uns ist ja keiner da;-D