• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

trinkst schwarz ja? ok, hab auch ein ohne milch.. hier bitte,hoffe schmeckt;-D;-D;-D

es nieselt und ist total trüb:(v:(v:(v:(v:(v

naja ich muss ja raus, sonst macht sich mein dicker ins fell und das ist nicht so prickelnd;-)

Schwarz nicht mit Zucker!!! ja es ist total sch...... draussen! Na dann auf auf bevor her irgendwo hin macht;-) Knuddel ihn mal von mir

noch muss er nicht, er sagts mir schon wenn er muss;-D er pennt gradzzz

ja ich knuddel ihn dann von dir

das schlimme ist ja das ihm regen nix aus macht, da wird geschnüffelt bis alles durchgelesen ist;-)

hauptsache es ist nicht warm, also nicht mehr als 20grad..dann ist das SEIN wetter%-|:-D

Echt na dann kan es aj für dich richtig nass werden. Man unser hund ist ja zum Glück draussen, wenn der auch noch in derwohnung wäre würde ich die kriese bekommen

oh ja das kann sehr nass werden.. und wenn ich im eingang stehen bleibe, weil da ne art vordach ist, dann läuft er nicht. weil, ich soll ja mit%-| er ist schon ausgebufft!! ;-D

man ich hab grad geguckt wegen ner bahnverbindung nach düsseldorf.. man ist ja teuer! :-o sind ja im dezember von freunden aus düsseldorf eingeladen worden..hui jui jui.......

:)D Danke mir geht es gut und der Husten ist auch so gut wie weg. man schönes Gefühl.

Mein Schatz war heute Probe arbeiten und siehe da, hat einen neuen Job, hat gerade den Arbeitsvertrag unterschrieben. Man entlich wieder vom Hartz 4 weg *freu*

Ja dsa glaube ich dir. Mensch na dan viel glück das er die Probezeit auch übersteht:)*:)*:)*

Denn bald fehlt dein Gehalt ja auch weg

Ja das stimmt leider. Frage mich immer wie man das dann alles schaffen soll. Aber was nützt es sich jetzt Sorgen zu machen. Ich versuche alles auf mic zu kommen zu lassen.:)^

Und wie geht es dir heute so???

für 2 personen kostet eine fahrt fast 200€! mit auto kommt eher noch teurer, wir haben ja nun kein sparsames auto.:=o

das ist doch eine super nachricht silke! das freut mich ganz doll für euch!! :)*:)*:)*:)*:)*

drück euch die daumen das der job hält:)^

mir gehts soweit ganz gut..

Ich hoffe auch das er sich lange dabei wohl fühlt und auch Spaß daran findet.

@return was für eine fahrt meinst du denn?

wir sind im dezember zu freunden in düsseldorf eingeladen, nun wollt ich mal nach ner bahnverbindung gucken.. aber fast 200€ für 2 personen für hinfahrt, ist etwas teuer find ich..:-o

n flug würde für hin-und zurück 154€ kosten.

mit auto wäre das zu teuer, sind ja an die 500km bei 10l verbrauch( auf der autobahn)