• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

wir wohnen in berlin und wurden zum union-spiel in düsseldorf eingeladen. das spiel ist am 1.12.07..

oder weisst du ob vielleicht in diesem ticket fürs spiel, ne bahnfahrt bei ist???:-/ ich kenne mich da nicht aus..

Was ist denn der 1.12. für ein datum wenn es ein Samstag ist könnt ihr doch mit einem Wocheneticket fahren, könnt dann zwar nicht mit dem IC und ICE fahren aber kostest dann auch nur 28€ glaube ich

Ich denke nächstes Jahr kommen auch wieder diese Tickets für 29 € quer durch Deutschland Pro Strecke (meine auch Pro Person) da muss du nur ziemlich oft umsteigen. Aber bis jetzt läuft das Angebot nur bis zum 31.12.

Aber schreibe mal wie lange du da bleiben willst dan gucke ich nochmal für dich

da das spiel am 1.12. ist, weiss jetzt nun nicht ob wir ein tag früher fahren oder eben am 1.12.:-/ jedenfalls bleiben wir mindest eine nacht da, denn an dem abend ist noch ne geburtstagsfeier..

umsteigen ist uns zu stressig, müsste schon eine direktverbindung sein..

Sorry und letzte Frage die 200€ für den Zug ist das jetz nur für die Hinfahrt (hast du geschrieben) oder auch zurück?

Zwischenstand ZUG:

Ab Berlin Hbf (falls anders bitte sagen)

01.12 ab Berlin 08:51 - 13:00 an Düsseldorf

02.12 ab DUS 15:18 - 19:56 an Berlin

Für zwei Personen Hin- und Rückfahrt 130,50 €

Wann fängt das Spiel denn an??? Also wann muss/möchtest du in Düsseldorf sein???

die 200€ waren für 2 personen und nur hinfahrt..deswegen war ich ja so geschockt über den preis. hatte bei http://bahn.de geguckt.

aha danke silke! @:)@:)@:)@:)

wo hast du denn da nach geschaut??

Naja nen Unterschied ist es nicht kann den Preis auch im Internet finden. Die Reisebüros und das Internet haben zu 98 % immer die selben Preise.

@return wenn du es im Internet Buchen willst, schicke ich dir nen Link dazu ok? Weiß nicht ob die noch eine Gebühr nehmen. Im Reisebüro liegt die Ticketaustelluingsgeb. bei (also bei uns) bei 3,50€

ja das wär lieb silke..@:)

und warum sind die peise so unterschiedlich? ich meine 200€ für 2 und nur hinfahrt, im gegensatz zu 130€ für2 mit hin-und rückfahrt, ist schon ein unterschied..

stimmt bist ja an der quelle;-D