• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

na hab erst mal die hinfahrt eingegeben und dann die rückfahrt dazu rechnen lassen.. man aber um die 380€ für ne hin-und rückfahrt ist doch nicht normal. :-o

frag mich wie du auf so ein preis kommst oder ich stell mich einfach zu blöd an;-D

konntest du den link denn öffnen, dann sieht du es ja kann es auch schritt für schritt mit dir durchgehen wenn du magst.

ist immer besser hin- und Rückfahrt einzugeben und auch beide Personen sonst ast du nen Falschen Preis. Hin und Rück ist meistens billiger als nur eine Strecke und dann sieht er ja nicht das du auch einen tag später wieder Heim fährst, dann kann er es ja nicht richtig berechnen.

Aber zu Blöd bist du nicht. Musste es auch erst lernen.:)^

Habt ihr auch alles zusammen eingegeben??? Kommt auch immer drauf an welche züge ihr nimmt. Probiert es mal mit meinen Zeiten.;-D

nee der link funktioniert leider nicht..

habs noch mal mit hin und rückfahrt probiert und komme wieder auf zwischen 320€ und 348€ jenachdem ob mit ice oder re..:-/

man ist das kompliziert;-D

du auch ja joli? hhhmm...;-)

Return bist du auch schon da oder kann ich anfangen???

@jolinchen

Da steht ja von bis ect.

Da gibst du ein von Berlin und bis Düsseldorf und beim Datum 01.12 und dann auf Reisende hinzufügen. Gefunden?