• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Was hat das den zu heissen???Ist das schlimm ich mache mir voll panik:°(:°(:°(Diese unterleibschmeren sind garnicht zum aushalten:°(

Fahre sofort ins KH. Das hört sich nsch FG an. Sorry, aber diese Schmerzen sind kein gutes Zeichen und Blutungen erst recht nicht. Fahr los und überleg nicht lange.!!!

Juletano, bist Du noch nicht wieder zurück? Ohje, nicht, dass Du da jetzt noch Stundenlang warten musstest :°_ Ich drück Dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass alles gut geht :)*:)*:)*

bis morgen @:)

Schon heftig, dass sie den Termin erst nächste Woche bekommen hat. Mein Arzt wollte mich auch nicht sehen, als ich Schmierblutungen hatte, der meinte, das könne schon mal vorkommen. Solange man dabei keine Schmerzen oder ähnliches hat, ist das ja auch nicht schlimm.. aber bei ihr war das ja nun der Fall..

Hoffentlich war sie rechtzeitig im KKH!