• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

hab ich alles gemacht, nur kommt dann bei "verfügbarkeit" (bei sparpreis50) das die rückfahrt nicht verfügbar ist. also würd ich doch die 141€(die ich raus hab) für die hinfahrt bezahlen oder wie seh ich das? sorry das ich so kompliziert bin|-o

Hast du denn die hin UND Rückfahrt jetzt eingegeben???

Helfe doch gerne.

Kannst du mir mal deinen Link schicken dann gucke ich mal.

Bin jetzt noch nen Schritt weiter gegangen und auf Buchung gegangen und das geht.

Hast du auch die gleichen Zeiten genommen wie ich??? Ich schicke dir nen Link gleich nochmal...musst ihn aber sofort öffnen, sonst ist er nicht mehr gültig sag wenn du kannst.

ok habe schon gesehen woran es liegt.

Du hast als Datum den 30.11 genommen als hinfahrt und auch andere Uhrzeiten. Dann kann es sein das es nicht hin haut.

Sind das deine Wunschzeiten??? Und Wunschdatum?

da das spiel am 1.12. um 14 uhr ist, wollten wir ein tag vorher hin um stress zu vermeiden..

haben uns nun entschieden, buchen aber später. wir nehmen das 1.klasse-sparangebot 50 für den 30.11.-2.12.

ich danke dir silke für deine hilfe! @:)

war ne schwere geburt;-D

Wenn noch fragen sind oder was ist, helfe ich dir gerne immer wieder. Kleiner Tipp, die Preise sind nur lt. Verfügbarkeit. Man weiß leider nie wieviele Plätze für diesen Preis und wie lange noch frei sind. Also besser nicht mehr all zu lange warten.

Wünsche euch nen schönen Nachmittag

Und dir silke nen schönen feierabend*:)*:)*:)*:)*:)*:)

Meine Freundin kommt gleich *Kaffeeklatsch*;-D

Return bist du heute abend wieder hier'