• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Super und haben beschlossen das es wiederholungfähig ist;-D eventuell schon morgen;-)


    Super das du dar bist


    FREU*

    das ist schön.. sich so richtig ausquatschen über gott und die welt.....und.....die männer;-Dx:)


    freu mich auch das de da bist

    Ja vorallem sie ´versteht mich,immer so gut.


    man, heute ist mir irgendwie kalt, kann mir nicht helfen.


    Hole mir eben mal ne decke runter

    mach das..hab mich auch schon eingewickelt*..bibber..*


    das ist auch verdammt wichtig! ich tratsche soooooooo gern, vorallem über männer. da bin ich wirklich typisch frau:-p

    Ja as mache ich auch gern;-D, meiner ist auch extra nach oben gegangen, damit wir uns schön über männer auslassen können;-D habe mir jetzt ne decke geholt. Und musste eben erstmal meine kids zudecken die lagen im bett ohne decke, *FRIER*

    Ja den habe ich erzogen, ne er geht dann meistens weg. Er weiß was sich gehört.


    Ja das schlimme ist aimee liegt auch im tiefsten winter ohne decke da:(v, und die stört das nicht, und im winter sind es in den schlafräumen maximal 15 grad und die friert nicht

    nee ist ja richtig.. zumindest zeugst das an vertrauen..find ich super! :)^


    oh echt sie friert nicht? naja hab ich früher auch gemacht, erzählte mir meine mam. aber heut deck ich mich automatisch zu wenn mir kalt wird.

    Ja, man habe eben sat 1 geschaut das war ein 5 jahriges mädchen das hat ne offene bauchdecke, und sie kann jeden tag streben:°(

    Ja vorallem die eltern sind noch voll jung sie ist 25 jahre und er 24jahre und leben mit dieser situation schon 5 jahre, hochachtung für die beiden

    noch so jung und schon so ein schicksal>:(:-o man man, das leben ist echt ungerecht..


    hochachtung vor den beiden das die das so schaffen:)^

    na ein glück ist das zweite kind gesund auf die welt gekommen..


    aber so ein thema drückt mich runter, find das so grausam:°(