• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    nein er schläft..hat doch frühschicht..:-(


    ach so, ich hab den dicken für dich geknuddelt und er gab pfötchen ;-D das heisst du sollst weiter machen...das machst du aber:-p

    Ja klar knuddel ich den wieter, kannst ihn ja mal rum schicken unsere Hündin freut sich bestimmt auf ihn;-D

    das bezweifel ich.. der kurze ist so aufdringlich das es jedes weibchen nicht lang aushält ;-D und wenn das mädel sich anbietet ist ihm das zu wieder..:=o glaub der ist schwul:=o;-D

    Echt, naja dann toben sie halt nur ne Runde;-)

    Zitat

    glaub der ist schwul

    ;-Dich schmeiß mich gerade weg vor lachen

    na ist doch so.. manchmal kommts mir vor als würde er sich(bei manchen) rüden mehr freuen und versucht sogar die zu besteigen..:-o dachte beim ersten mal ich seh nicht recht;-D


    tja... er hatte ja schon mal ne freundin oder besser gesagt hatte das vergnügen zu erfahren das sein schniedel für mehr da ist als zum pinkeln oder ihn sauber zu machen.. nur leider hat er alles kaputt gemacht:°( ihr musste alles entfernt werden. :°(

    ja scheint so.. schade,super schade sogar!! :°(:°(


    na vielleicht haben die andern auch im moment keine zeit,kann ja sein.. hoff das ändert sich wieder um man hört wieder was von jule uns snoevit..

    Ja was mir nur richitg sorgen macht ist jule, das sie ja schon malm blutungen hatte, naja wir denken mal positiv ne!!!!!


    Achso erstmal guten morgen;-D

    hab grad gesehen das ich ne super leichte blutung habe:°( weiss nicht was das bedeutet???:-o:°(


    hoff wird nicht schlimmer...

    ja da hast recht..IMER POSITIV DENKEN!!


    ja joli. guten morgen..aber fast gute nacht. merk schon wie sich schreibfehler einschleichen:=o

    jetzt ne blutung:-/ komisch naja wenn dein es schon gewesen wäre hätte ich gesagt ne einistungsblutung, naja warte erstmal ab;-)


    Ja ich werde jetzt auch gehen, bin müde. Wünsche dir eine Gut nCaht

    ne einnistungsblutung


    aber vom letzten monat kann es nicht sein wa? sorry da bin ich noch voll ahnungslos:=o


    reden wir morgen drüber ja? interessiert mich mal voll..


    schlaf jut süße*:)

    Ne vom letzten Monat kann es nicht sein!!! Den du hattest deine tage ja schonmal, von daher. Komisch dein Körper:-/


    Naja reden wir morgen weiter

    MORGEN


    :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)Dfür alle die kaffee möchten


    tja dann weiss ich auch nicht was das ist.. also richtig blut ist es nicht, halt nur rötlich..


    aber erstmal joli...wie hast du denn geschlafen? hof gut..


    mir wrde mein kissen geklaut, mein schatz hat damit gekuschelt als ich ins bett kam:-o;-D

    Guten morgen habe super geschlafen nur etwas kurz die nacht aber naja!!!!


    Naja und heute mrgen schon stress gehabt,weil verschlafen;-D


    Hast du immer noch "Blutung"????